Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche Jubi-Tarif ohne GG oder Einmahlauszahlung!!


11.05.2003 10:36 - Gestartet von coolboy_2000
Die Überschrift sagt ja alles. Suche den neuen Tarif ohne GG oder eine Einmalauszahlung. Habe schon Anbieter gefunden, die mir aber nicht seriös vorkamen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Tschau!!!
Menü
[1] fibrozyt antwortet auf coolboy_2000
11.05.2003 11:03
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Die Überschrift sagt ja alles. Suche den neuen Tarif ohne GG oder eine Einmalauszahlung. Habe schon Anbieter gefunden, die mir aber nicht seriös vorkamen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Tschau!!!

www.mptelecom.de
Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf fibrozyt
11.05.2003 11:27
Die Überschrift sagt ja alles. Suche den neuen Tarif ohne GG oder eine Einmalauszahlung.
www.mptelecom.de

Bei mptelecom fällt zur Zeit die Aktivierungsgebühr an, der Rest wird erstattet.

Demnächst wirds aber wohl wieder ne Aktion geben, wo auch die AG frei ist.

Siehe Seite 20 dieses Threads: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=52490
Menü
[1.1.1] mailmohr antwortet auf Martin Kissel
12.05.2003 13:08
Empfehle www.mobilejoker.de: Karte ohne GG (Trustet Shop). Abschluss wie bei www.victel.de. Einmahlzahlung von 24 x 10 EUR = 240 EUR nach Antragsannahme, allerdings 25,- Anschlussgebühr fällt an.
Menü
[1.1.1.1] Schekel antwortet auf mailmohr
13.05.2003 23:40
http://www.human-call.de/handys_mit_vertrag/

Erstattung der Grundgebühr per Einmalzahlung zu Vertragsbeginn (10*24 = 240 Euro), dafür fällt Anschlussgebühr (25 Euro) an...
Menü
[1.1.1.1.1] mailmohr antwortet auf Schekel
14.05.2003 11:22
bei diesem anbieter (human-call.de) handelt es sich ebenfalls um eine vermittlung über etroniss trading gmbh in hamburg. dieses arbeiten unter den namen victel.de und unter mobilejoker.de.
Menü
[1.2] hergie antwortet auf fibrozyt
15.05.2003 17:44
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer coolboy_2000 schrieb:
Die Überschrift sagt ja alles. Suche den neuen Tarif ohne GG oder eine Einmalauszahlung. Habe schon Anbieter gefunden, die mir aber nicht seriös vorkamen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Tschau!!!

www.mptelecom.de

habt ihr denn schon die sim und den scheck erhalten? wie lange musstet ihr warten?
Menü
[1.2.1] baki antwortet auf hergie
15.05.2003 18:58
Hallo,

ich habe von MP-Telecom nach nicht mal einer Woche die SIM mit
meiner Wunschrufnummer sowie den Scheck erhalten. Der Laden ist
sehr empfehlenswert. Wenn es monatliche Ertattung gewesen wäre,
hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Man liest ja hier
soviel negatives.

baki
Menü
[1.2.1.1] hergie antwortet auf baki
16.05.2003 16:33
Benutzer baki schrieb:
Hallo,

ich habe von MP-Telecom nach nicht mal einer Woche die SIM mit meiner Wunschrufnummer sowie den Scheck erhalten. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Wenn es monatliche Ertattung gewesen wäre, hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Man liest ja hier soviel negatives.

baki

hallo,

bei mir ist heute auch alles angekommen! super!

hergie
Menü
[1.2.1.1.1] hotte antwortet auf hergie
16.05.2003 17:37
Benutzer hergie schrieb:
Benutzer baki schrieb:
Hallo,

ich habe von MP-Telecom nach nicht mal einer Woche die SIM mit meiner Wunschrufnummer sowie den Scheck erhalten. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Wenn es monatliche Ertattung gewesen wäre, hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Man liest ja hier soviel negatives.

baki

hallo,

bei mir ist heute auch alles angekommen! super!

hergie

Und wie lange hat es gedauert?
Ich habe am Sonntag gefaxt!
Menü
[1.2.1.1.1.1] medua antwortet auf hotte
16.05.2003 17:46
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer hergie schrieb:
Benutzer baki schrieb:
Hallo,

ich habe von MP-Telecom nach nicht mal einer Woche die SIM mit meiner Wunschrufnummer sowie den Scheck erhalten. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Wenn es monatliche Ertattung gewesen wäre, hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Man liest ja hier soviel negatives.

baki

hallo,

bei mir ist heute auch alles angekommen! super!

hergie

Und wie lange hat es gedauert?
Ich habe am Sonntag gefaxt!

Ich LETZTE Woche Dienstag!!!!!!!
Wie lange dauert das denn noch?
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] hotte antwortet auf medua
16.05.2003 17:52
Benutzer medua schrieb:
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer hergie schrieb:
Benutzer baki schrieb:
Hallo,

ich habe von MP-Telecom nach nicht mal einer Woche die SIM mit meiner Wunschrufnummer sowie den Scheck erhalten. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Wenn es monatliche Ertattung gewesen wäre, hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Man liest ja hier soviel negatives.

baki

hallo,

bei mir ist heute auch alles angekommen! super!

hergie

Und wie lange hat es gedauert?
Ich habe am Sonntag gefaxt!

Ich LETZTE Woche Dienstag!!!!!!!
Wie lange dauert das denn noch?

Ich habe ebend eine Antwort von mptelecom per mail erhalten. Die Karten werden am Montag aktiviert. Weil es ab dann doch eine AGbefreiung gibt.
Menü
[2] playmobil antwortet auf coolboy_2000
13.05.2003 08:22
Hi,

versuchs mal bei NormanZ.info,
die machen einiges möglich und kümmern sich richtig um die
kunden. Schreib einfach ne Mail an support@normanz.info.

Mfg
NK