Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wechsel Prof-Tarif -) Jubi-Prof-Tarif


15.05.2003 19:25 - Gestartet von f95
Ich würde gerne vom normalen Professional Tarif (im Oktober abgeschlossen) in den Jubuläumstarif wechseln. Da überall was anderes steht blicke ich jetzt gar nicht mehr durch und hoffe das mich jemand aufklären kann ob:
- keine Wechselgebühr anfällt
- sich der Vertrag nicht um 24 Monate verlängert
- sonst keine weiteren Kosten anfallen


Da ich noch ne zweite Professional Karte in der Schublade liegen hab (aus der damaligen Handyplus-Aktion) würd ich auch noch gerne wissen ob es möglich ist mit dieser nicht zu wechseln und so die Mailbox der ANDEREN Karte weiterhin kostenfrei abzurufen.

Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
Menü
[1] svenni antwortet auf f95
15.05.2003 20:52
Benutzer f95 schrieb:
Ich würde gerne vom normalen Professional Tarif (im Oktober abgeschlossen) in den Jubuläumstarif wechseln. Da überall was anderes steht blicke ich jetzt gar nicht mehr durch und hoffe das mich jemand aufklären kann ob:
- keine Wechselgebühr anfällt
IMHO nein. Die Hotliner behaupten das gerne mal, wurden aber vom Gegenteil überzeugt.
- sich der Vertrag nicht um 24 Monate verlängert
IMHO nein.
- sonst keine weiteren Kosten anfallen
Ja.

siehe auch Thread bei telefon-treff.

Da ich noch ne zweite Professional Karte in der Schublade liegen hab (aus der damaligen Handyplus-Aktion) würd ich auch noch gerne wissen ob es möglich ist mit dieser nicht zu wechseln und so die Mailbox der ANDEREN Karte weiterhin kostenfrei abzurufen.
Mit nur einer Karte wechseln geht. Ich bezweifle aber, dass du damit die andere Mailbox abfragen kannst. Ich bin kein Freund der Mailbox, deshalb habe ich mich damit auch nicht wirklich beschäftigt. Aber soweitich das beurteilen kann, kann ich nicht die Mailbox einer anderen Rufnummer (kostenfrei) abhören. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Vielen Dank für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
bitte
Menü
[1.1] ullo antwortet auf svenni
15.05.2003 23:58
Hallo,

Du kannst kostenfrei auf die Karte mit der kostenlosen Mailbox umleiten und dann die Mailbox kostenlos abhören. Das Abhören vom Aktionstarif-Handy aus wäre kostenpflichtig.

Gruß
Ulli