Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Times&More ohne Handy?


30.09.2006 17:43 - Gestartet von Protagoras
Moin,

da mein alter Vertrag im Dezember endlich ausläuft möchte ich zu Eplus Times&More 100 (Code25) wechseln. Da mein altes Handy es noch tut und ich kein neues brauche wüsste ich jetzt gerne, ob ich so irgendeinen anderen Bonus bekomme? Früher gabs doch auch Verträge mit 3 oder 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Gibts sowas heute gar nicht mehr? Irgendwas muss es doch geben, immerhin werden die Handys mit teilweise über 300€ subventioniert...

Gruß,
Stephan
Menü
[1] ma.loehr antwortet auf Protagoras
30.09.2006 17:56
Hallo,

erstmal gute Entscheidung zu E+ zu wechseln. Wichtig ist aber (aus eigener leidvoller Erfahrung) direkt zu E-Plus Service zu wechseln. Die haben einen guten Kundenservice und du kannst fast in Echtzeit deine Telefonate einsehen und weißt wieviele Minuten noch bleiben.

Nun zur Frage - unter www.7mobile.de kann man Verträge auch ohne Telefon abschließen. In deinem Fall gibt es dann 200 Euronen ausgezahlt.

Gruß

ma.loehr
Menü
[1.1] Protagoras antwortet auf ma.loehr
30.09.2006 18:14
Benutzer ma.loehr schrieb:
erstmal gute Entscheidung zu E+ zu wechseln. Wichtig ist aber (aus eigener leidvoller Erfahrung) direkt zu E-Plus Service zu wechseln.

Was heißt "direkt zu E-Plus Service"?


Nun zur Frage - unter www.7mobile.de kann man Verträge auch ohne Telefon abschließen. In deinem Fall gibt es dann 200 Euronen ausgezahlt.

Danke, werds mir mal anschauen.

Gruß,
Stephan
Menü
[1.1.1] eiwei antwortet auf Protagoras
30.09.2006 18:29
Benutzer Protagoras schrieb:
Benutzer ma.loehr schrieb:
erstmal gute Entscheidung zu E+ zu wechseln. Wichtig ist aber (aus eigener leidvoller Erfahrung) direkt zu E-Plus Service zu wechseln.

Was heißt "direkt zu E-Plus Service"?

Ich denke mal er meint kein Provider.


Nun zur Frage - unter www.7mobile.de kann man Verträge auch ohne Telefon abschließen. In deinem Fall gibt es dann 200 Euronen ausgezahlt.

Danke, werds mir mal anschauen.


Macht dich vorher schlau(zB Google)was andere für Erfarungen mit 7mobile gemacht haben.

Gruß,
Stephan
Menü
[2] boffer antwortet auf Protagoras
30.09.2006 19:41
Ich habe nun einen E-Plus Tarif in der WEB-Variante, da bekommst Du dann auch noch 150 Frei-SMS jeden Monat obendrauf.

Erstmal gute Entscheidung, zu E-Plus zu wechseln, ich bin nun seit 8 Jahren Kunde und hatte noch nie größere Probleme (kleinere Angelegenheiten wurde immer schnell und kompetent gelöst).

Schaue doch mal auf der Webseite von E-Plus nach den WEB-Tarifen, vielleicht ist das ja auch für Dich interessant?!
Was auch eine Möglichkeit wäre, ist einfach bei dem Neuabschluß des Vertrages ein subventioniertes Handy (möglichst neu und aktuell) zu nehmen und dieses dann bei eBay zu versteigern. So bin ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefahren...

Gruß
boffer