Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertragsverlängerung Eplus


14.09.2009 19:47 - Gestartet von Alexda
Hallo zusammen, ich habe www.obocom.de mit der Verlängerung eines Eplus-Vertrages mit Auszahlung beauftragt. Jetzt habe ich von Eplus eine SMS bekommen "Jetzt die Chance nutzen und E-Plus Vertrag zu Sonderkonditionen unter 0177-1243512 verlängern"

Ist das im Zusammenhang mit meinem Auftrag, oder ist das ein Standard-SMS von Eplus, die die immer schicken, wenn der Vertrag bald endet?
Menü
[1] Alexda antwortet auf Alexda
14.09.2009 19:50
Hmm, ich shee gerade ich habe noch eine SMS von Eplus bekommen, die sagt "Lieber Kunde, zur Freischaltung Ihrer Gutschrift senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit dem Text: JA Gutschrift an die Nummer 66407."

Die scheint ja tatsächlich mit meinem Auftrag an obocom zu tun zu haben...

Hat jemand Erfahrungen damit?
Menü
[1.1] Schkon antwortet auf Alexda
14.09.2009 20:36
Benutzer Alexda schrieb:
Hmm, ich shee gerade ich habe noch eine SMS von Eplus bekommen, die sagt "Lieber Kunde, zur Freischaltung Ihrer Gutschrift senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit dem Text: JA Gutschrift an die Nummer 66407."

Die scheint ja tatsächlich mit meinem Auftrag an obocom zu tun zu haben...
das glaub ich nicht! Aber frag doch ganz einfach bei obocom nach,die sind sehr kompetent und schnell mit Antworten.
Eplus,naja die versuchens immer wieder mit Tarifänderungen und so! Hab erst vor kurzem auch meine Erfahrungen gemacht,mit Eplus!

Hat jemand Erfahrungen damit?
Menü
[1.1.1] Alexda antwortet auf Schkon
15.09.2009 08:17
Benutzer Schkon schrieb:
Aber frag doch ganz einfach bei obocom nach,die sind sehr kompetent und schnell mit Antworten.

Hab ich gemacht, tatsächlich, noch gestern abend nach nur ein paar Minuten wurde die Frage beantwortet: Die zweite SMS sei zu beachten, die erste nicht. Ok.

Eplus,naja die versuchens immer wieder mit Tarifänderungen und so! Hab erst vor kurzem auch meine Erfahrungen gemacht,mit Eplus!

Naja, ich warte mal ab, ob sie meine Zehnsation Classic Verlängerung mit Partner-Option über Obocom hin bekommen. Von sich aus angeboten hatten sie mir einen Umstieg in einen BASE Tarif.