Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VIP Rufnummer 01777777*** abzugeben


23.05.2010 19:35 - Gestartet von abbydoss77
Tarif : BASE 2 Classic "Bring-mit"
monatliche Festkosten : 15 EUR, ins Festnetz / E-Plus
Rechnung : kostenfreie Papierrechnung
Laufzeit des Vertrag : bis April 2011
Übernahmekosten 15 EUR : trage ich
incl. VIP Nummer : 01777777***

Kontakt via e-mail : abbydoss@freenet.de

abzugeben : ab sofort
Menü
[1] RE: Rufnummer 01777777*** abzugeben
Fony antwortet auf abbydoss77
23.05.2010 20:31
Benutzer abbydoss77 schrieb:
incl. VIP Nummer : 01777777***

So eine Nummer möchte ich nicht haben. Verwählt man sich doch nur. Abgesehen davon: Das hier ist nen Forum, kein Kleinanzeigenmarkt.

Fony
Menü
[1.1] SoloSeven antwortet auf Fony
23.05.2010 21:10
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer abbydoss77 schrieb:
incl. VIP Nummer : 01777777***

So eine Nummer möchte ich nicht haben. Verwählt man sich doch nur.

Mir wird beim Betrachten der Rufnummer schwindelig. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Leseschwäche ohne Brille. Sollten es sieben Siebener hintereinander sein, wäre es so eben noch akzeptabel, aber nix besonderes.

Abgesehen davon: Das hier ist nen Forum, kein Kleinanzeigenmarkt.
>


Ich finde es O.K und vielleicht sucht ein Interessent eine nicht alltägliche Nummer. So etwas hält sich doch hier wirklich im Rahmen. Ist mir jedenfalls tausend Mal lieber, als dieses permanent vorhandene Werbegequatsche und Gedisse.




Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf SoloSeven
10.06.2010 15:19
Benutzer SoloSeven schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer abbydoss77 schrieb:
incl. VIP Nummer : 01777777***

So eine Nummer möchte ich nicht haben. Verwählt man sich doch nur.

Mir wird beim Betrachten der Rufnummer schwindelig. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Leseschwäche ohne Brille. Sollten es sieben Siebener hintereinander sein, wäre es so eben noch akzeptabel, aber nix besonderes.

Abgesehen davon: Das hier ist nen Forum, kein Kleinanzeigenmarkt.
>


Ich finde es O.K und vielleicht sucht ein Interessent eine nicht alltägliche Nummer. So etwas hält sich doch hier wirklich im Rahmen. Ist mir jedenfalls tausend Mal lieber, als dieses permanent vorhandene Werbegequatsche und Gedisse.


Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß hier jemand gleichzeitig seine Nummer abgeben und einen ähnlichen Vertrag ankaufen will?

Kann es sein, daß hier jemand nur die echten Emailadressen der Teltarif User ausspionieren will und die Vip Nummer nur als Tarnung bzw Vorwand dient?