Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer hat Time&MoreWeb 2006 + Bonusminuten verlängert?


21.04.2007 14:29 - Gestartet von padrino
Hi,

suche jemanden, der einen Time&MoreWeb (2004) Vertrag Ende 2006 verlängert hat und dafür von eplus 6 Monate Bonusminuten bekommen hat.
Mich interessiert, ob bei der Verlängerung der Vertrag unangetastet geblieben ist, oder ob er umgestellt wurde, sodass es nur noch 100 Frei-SMS statt 150 Frei-SMS im Monat gibt.
Wäre toll, hier ein paar Erfahrungen zu sammeln.

CU,
Mario
Menü
[1] Störfunk antwortet auf padrino
21.04.2007 22:45
Mir hat bei solchen Fragen immer sehr kompetent der Handy-Sascha geholfen. Schreib ihm doch mal ne Mail, M-Adresse findest du unter www.momp.de

...und gute Handy-Konditionen gibts da auch .-)
Menü
[2] Eplusler antwortet auf padrino
21.04.2007 22:55

einmal geändert am 21.04.2007 22:56
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

suche jemanden, der einen Time&MoreWeb (2004) Vertrag Ende 2006 verlängert hat und dafür von eplus 6 Monate Bonusminuten bekommen hat.
Mich interessiert, ob bei der Verlängerung der Vertrag unangetastet geblieben ist, oder ob er umgestellt wurde, sodass es nur noch 100 Frei-SMS statt 150 Frei-SMS im Monat gibt. Wäre toll, hier ein paar Erfahrungen zu sammeln.


Ein Freund hatte im November verlängert.Er bekommt weiter 150 frei SMS!

CU,
Mario
Menü
[3] Diggler antwortet auf padrino
21.04.2007 23:46
Meinem Bruder ist sowas ähnliches passiert. Der hat seinen WebTarif verlängert, dann hat ihm eplus plötzlich wieder sms berechnet, obwohl er ja 150 frei hatte. Der hat dann aber mit denen Kontakt aufgenommen und jetzt ist das alles wieder im Lack und die alten sms hat er auch nicht zahlen müssen.
Menü
[4] thomas011 antwortet auf padrino
22.04.2007 21:28
Hi,

suche jemanden, der einen Time&MoreWeb (2004) Vertrag Ende 2006 verlängert hat und dafür von eplus 6 Monate Bonusminuten bekommen hat.
Mich interessiert, ob bei der Verlängerung der Vertrag unangetastet geblieben ist, oder ob er umgestellt wurde, sodass es nur noch 100 Frei-SMS statt 150 Frei-SMS im Monat gibt. Wäre toll, hier ein paar Erfahrungen zu sammeln.

CU,
Mario
Hallo,
100 SMS?
50 erhalte ich während der 6 Monate.
Gruss
Thomas
Menü
[4.1] padrino antwortet auf thomas011
27.04.2007 14:14
Hi,

ja, in der Mail steht "100", soweit ich weiß, stand aber damals bei der Verlängerung nix von einer solchen "Beschneidung".
Welchen Time&More hast Du denn, sprich, welche Jahreszahl steht im Kundenportal dahinter?

CU,
Mario
Menü
[4.1.1] thomas011 antwortet auf padrino
27.04.2007 20:32
Hallo,
steht nur T&W 50 Web mit Code 25.
Gruss
Thomas
Menü
[4.1.1.1] padrino antwortet auf thomas011
27.04.2007 20:52
Hallo,
steht nur T&W 50 Web mit Code 25.
Gruss
Thomas

Äh, wo steht das so? Denn im kundenservice auf eplus.de wird normal nier "Code 25" angezeigt?!
Hier steht z.b. unter Vertragsdaten "Mobilfunk-Tarif: Time & More 100 Web 2004"

CU,
Mario
Menü
[4.1.1.1.1] thomas011 antwortet auf padrino
28.04.2007 10:57
Hallo,
peinlich,peinlich-habe die Daten aus der Rechnung übernommen und da steht natürlich was anderes.
Richtig ist:
TM2006_Web_50_DM_50SMS
Leider war ich so schlau und habe 09/06 verlängert.
Gruss
Thomas
Menü
[4.1.1.1.1.1] padrino antwortet auf thomas011
28.04.2007 13:45
Hi,

leider? Also passt es Dir nicht? Du willste lieber Deine SMs zurück als die Bonusminuten? Nun, in der Mail von eplus steht drin, dass ich keine Bonusminuten habe, weil ich nicht einen Tarifwechsel aktiv beantragt habe. Das hast Du ja vermutlich auch nicht? Dann frage ich mich, wieso es bei Dir dennoch passiert ist? Würde da mal nachhaken. Wenn Du die Minuten icht willst und lieber deine SMs haben willst, sag, dass Du nie so einen Wechsel beantragt hast.
Wenn ich das richtig sehe, dann hattest Du ja wohl auch noch einen Time&More 2004, somit also mit 150SMs im Momat, damals hatte auch glaub ich der 50er noch die volle Anzahl.
Dann würd mich das auch ärgern und ich würd mich beschweren.
Und nicht aufgeben, wenn Du im recht bist. Eplus stellte sich aktuell bei mir auch extrem quer. Erst als ich nach 4 Mails zum Thema etwas ungehaltener wurde, wurde sich entschudigt und man habe aus versehen falsche Dokumente meinem Vertrag zugeordnet... Schon klar. :-/

CU,
Mario
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] thomas011 antwortet auf padrino
28.04.2007 20:18
Hallo,
das mit dem Bonusminuten wurde auf meine wunsch eingerichtet für den Zeitraum von 6 Monaten,so wurde mir das Telefonisch gesagt.
Stimmt das etwa nicht?
(Anm.:
Als ich sagte"leider"bezog sich das auf die änderungen zum 01.03.07.Ich wollte im März mit meinen Privat Tarif in einen der alten T&M wechseln.Geht nicht und auch in andere Tarife ist ein wechsel nicht mehr möglich so das ich jetzt bis zum Vertragsende den Privat habe und nichts wie früher daran ändern kann).
Gruss
Thomas
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] padrino antwortet auf thomas011
01.05.2007 14:59
Sorry,

ich weiß nicht, wo dann Dein Problem liegt. Wenn man dir doch am Telefon sagte, dass Du Bonusminuten bekommst, wenn Du auf Frei-SMs verzichtest, dann ist doch alles ok, oder?
Ich wüsste nur nicht, dass so ein Zwangswechsel mal irgendwo stand. Leider finde ich aber keine Unterlagen/Beweise aus der Zeit... :-(

CU,
Mario
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] thomas011 antwortet auf padrino
01.05.2007 16:01
...wo liegt denn dein problem?
Beim lesen?
Versuchs nochmal.
Aber als kleine hilfe:
Ja die einrichtung der Bonusminuten wurde auf meinen wunsch hin eingerichtet.
Das sollte aber aufgrund der Aktion im Herbst'06 nur für 6 Monate sein.



Th.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1.1] padrino antwortet auf thomas011
01.05.2007 16:05
*gähn*