Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

wird eplus time and more reduzieren ??


20.03.2004 00:59 - Gestartet von realbarfly
Nachdem die D Netze jetzt ähnliche Modelle wie T und M haben, wirft sich die Frage auf wird Eplus Time and More nachbessern. Besser wäre das.....
Menü
[1] chb antwortet auf realbarfly
20.03.2004 18:17
Benutzer realbarfly schrieb:
Nachdem die D Netze jetzt ähnliche Modelle wie T und M haben, wirft sich die Frage auf wird Eplus Time and More nachbessern. Besser wäre das.....

"Nachbessern" impliziert ja, dass etwas minderwertiges, mängelbehaftetes auf den Markt gebracht wurde. Ich habe bisher keinen Vorteil der D1-Tarife gegenüber Time&More entdecken können, was soll da also "nachgebessert" werden...?

Benni
Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf chb
21.03.2004 13:00
Benutzer chb schrieb:
Benutzer realbarfly schrieb:
Nachdem die D Netze jetzt ähnliche Modelle wie T und M haben,
wirft sich die Frage auf wird Eplus Time and More nachbessern.
Besser wäre das.....

"Nachbessern" impliziert ja, dass etwas minderwertiges, mängelbehaftetes auf den Markt gebracht wurde. Ich habe bisher keinen Vorteil der D1-Tarife gegenüber Time&More entdecken können, was soll da also "nachgebessert" werden...?

Benni
ja da gebe ich dir recht,aber wenn e-plus neue kunden haben möchte,sollten vieleicht die einzelnen Inklusivminuten erhöht werden und außerhalb der inklusivminuten sollte sie zumindest in der Hauptzeit auf 40 cent runtergehen.
dann klappt es auch mit dem Nweukunden.
Überhaupt sollte e-plus mal seine Preispolitik für interne Gepräche überdenken!viel zu teuer
Gruß Andy 200
Menü
[1.1.1] chb antwortet auf andy 200
21.03.2004 14:21
Benutzer andy 200 schrieb:
bisher keinen Vorteil der D1-Tarife gegenüber Time&More entdecken können, was soll da also "nachgebessert" werden?
ja da gebe ich dir recht,aber wenn e-plus neue kunden haben möchte,sollten vieleicht die einzelnen Inklusivminuten erhöht werden

Ob das so viele neue Kunden bringt? Ich wage das zu bezweifeln. Wenn man die Tarife mal mit der Konkurrenz vergleicht, sieht E-Plus gut aus:
Relax 50:
- nicht genutzte Minuten verfallen
- für Nutzung der Minuten in fremde Handynetze kostet es 5,- Aufpreis monatlich zu den 15 EUR
- Jede Minute darüber hinaus kostet 0,60 EUR

Time&More 60:
+ nicht genutzte Minuten werden immer bis zur Höhe eines Pakets mit in den nächsten Monat übertragen, man kann also ein "Polster" aufbauen
+ mit 18,95 EUR monatlich kann man in *jedes* deutsche Netz seine Minuten verbrauchen
+ jede weitere Minute kostet 0,50 (GZ) oder 0,20 (FZ) EUR

Klar, mehr Inklusivminuten sind nett, ich würde mich auch nicht darüber beschweren, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich angesichts der sowieso schon niedrigeren Preise für gering.

und außerhalb der inklusivminuten sollte sie zumindest in der Hauptzeit auf 40 cent runtergehen.
dann klappt es auch mit dem Nweukunden.

Wenn die Konkurrenz schon deutlich mehr nimmt?! Als ob die niedrigeren Preise bisher schon für Kundenwachstum gesorgt hätten...

Überhaupt sollte e-plus mal seine Preispolitik für interne Gepräche überdenken!viel zu teuer

Das ist allerdings ein wunder Punkt, der verbessert werden müsste.

Benni
Menü
[1.2] realbarfly antwortet auf chb
21.03.2004 14:37
Benutzer chb schrieb:
Benutzer realbarfly schrieb:
Nachdem die D Netze jetzt ähnliche Modelle wie T und M haben,
wirft sich die Frage auf wird Eplus Time and More nachbessern.
Besser wäre das.....

"Nachbessern" impliziert ja, dass etwas minderwertiges, mängelbehaftetes auf den Markt gebracht wurde. Ich habe bisher keinen Vorteil der D1-Tarife gegenüber Time&More entdecken können, was soll da also "nachgebessert" werden...?

Benni
Wie wärs mit sms Packeten
Menü
[1.2.1] chb antwortet auf realbarfly
21.03.2004 17:06
Benutzer realbarfly schrieb:
wirft sich die Frage auf wird Eplus Time and More nachbessern.
"Nachbessern" impliziert ja, dass etwas minderwertiges, mängelbehaftetes auf den Markt gebracht wurde. Ich habe
Wie wärs mit sms Packeten

O.k., das stimmt, die könnten sie wirklich hinzufügen, damit würden sie einer Menge Kunden einen Gefallen tun. Ich hatte das nicht bedacht, weil ich noch eine Studenten-Tarif nutzen kann und da mein 50er-Paket jeden Monat mitgeliefert bekomme... ;-)

Benni
Menü
[1.2.1.1] madwoman antwortet auf chb
28.04.2004 22:15

Benutzer realbarfly schrieb:
Wie wärs mit sms Packeten

O.k., das stimmt, die könnten sie wirklich hinzufügen, damit würden sie einer Menge Kunden einen Gefallen tun. Ich hatte das nicht bedacht, weil ich noch eine Studenten-Tarif nutzen kann und da mein 50er-Paket jeden Monat mitgeliefert bekomme... ;-)

Benni

Hai,

na ja, da hast du es ja noch gut - hier haben sich die Tarife sogar noch verschlechtert - heutzutage kriegt ein Student bei E-Plus nur noch 30 Inklusiv-SMS.

Gruß m.