Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Zehnsation Classic eingestellt?


23.07.2008 12:25 - Gestartet von Jochen_O2
einmal geändert am 23.07.2008 12:41
Hallo,

wurde die Vermarktung der "Zehnsation Classic" eingestellt?!?

Ich finde auf der (neuen) E-Plus-Website keine Infos mehr zur "alten" Version mit 10 Euro Mindestumsatz statt 10 Euro Grundgebühr...

Die Suche nach "Zehnsation Classic" ergibt keine Treffer!

Gruß

Jochen
Menü
[1] Beka antwortet auf Jochen_O2
23.07.2008 13:03
Hallo, man kann den Zehnsation Classic noch finden!
Unter sidemap steht er unter Zehnsation, aber ich habe auch lange gesucht.Ich finde es auch nicht gut, dass dieser einzig günstige Tarif nur noch so versteckt angeboten wird.
Eplus braucht sich nicht wundern, wenn keine Laufzeitverträge mehr abgeschlossen werden.



Kinder suchen Paten...
www.harambee-deutschland.de
Mach mit!!
Menü
[2] J.Schiller antwortet auf Jochen_O2
23.07.2008 13:42
Hallo Jochen o2,

Ich habe mich dies bezüglich auf der Eplus-Seite umgeschaut und den Classic auch nicht direkt unter dem Suchbegriff gefunden. Aber er ist immernoch auf der Eplus-Seite drauf. Es gibt aktuell auch keine Informationen dazu, das der "Zehnsation-Classic" in Zukunft nicht mehr vermarktet werden soll.

Vielen Dank für die Information

Jasmin Schiller
teltarif.de
Menü
[2.1] Jochen_O2 antwortet auf J.Schiller
05.08.2008 12:14
Es gibt ... keine Informationen dazu, daß der "Zehnsation-Classic" in Zukunft nicht mehr vermarktet werden soll.

Der alte Zehnsations-Tarif passt wohl nicht mehr zu den neuen Kriterien von E-Plus:
die neue Strategie für alle Vertragstarife ist ja:
ein einheitlicher Preis für ne Minute oder SMS.



Menü
[2.1.1] manuinberlin antwortet auf Jochen_O2
17.09.2008 20:19
Hallo,

na, da ist es ja gut, dass es dieses Forum gibt. Also, den Zehnsation Classic gibts noch - sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden zur Vertragsverlängerung.

Wichtig ist nur, wenn Neukunden den wollen, MÜSSEN sie über die Bestellhotline (steht gleich auf der Startseite) aktiv nach dem Tarif fragen (woher soll man das auch wissen?). Für Bestandskunden, die viel fliegen, ihren Tarif wechseln und gern ein Schnäppchen nebenbei machen wollen, gibts übrigens den "travel&talk". Das ist ein Zehnsation mit 10 EUR Grundgebühr und einmalig 10000 Flugmeilen bei Air Berlin. Da kommt man schon ganz schön weit mit.

Gruß M

Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Es gibt ... keine Informationen dazu, daß der "Zehnsation-Classic" in Zukunft nicht mehr vermarktet werden soll.

Der alte Zehnsations-Tarif passt wohl nicht mehr zu den neuen Kriterien von E-Plus:
die neue Strategie für alle Vertragstarife ist ja: ein einheitlicher Preis für ne Minute oder SMS.



Menü
[2.1.2] eplusianer antwortet auf Jochen_O2
19.09.2008 23:33
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Der alte Zehnsations-Tarif passt wohl nicht mehr zu den neuen Kriterien von E-Plus:
die neue Strategie für alle Vertragstarife ist ja: ein einheitlicher Preis für ne Minute oder SMS.

Sorry, aber die Aussage ist Quatsch!
Es gab schon immer wahlweise Tarife mit Minuten- oder neuerdings eben Einheitenkontigenten oder eben die mit Berechnung der gesamten Air-Time.