Benutzer karhunen schrieb:
Die Option an sich ist super - keine Frage. Nur hätte man das meiner Meinung nach etwas angenehmer für den Endverbraucher gestalten können. ;-)
Ich warte jetzt einfach mal die 1. Rechnung ab.
Ich kann die Aussage auch nur bestätigen, bei Cost Conttrol siehst Du es (leider) nicht, aber in der Rechnung wird es wohl berücksichtigt (Aussage der Hotline).
Ich bin nicht so der Technikfreak, habe leider daher keine Ahnung, ob es recht einfach möglich wäre, in der Cost Control solch eine Nummer rauszurechnen. Wenn es ginge wäre es super, aber ich finde die Cost Control auch so sehr gut, die haben die Verbindungen auch recht zeitnah eingespeist (i.d.R. keine 2 Stunden später!).
Das gleiche gilt wohl auch, wenn Du einen Freund wirbst und die Option kostenlose Gespräche für zwei Jahre wählst, auch die Gespräche erscheinen erst bei der Cost Control...
Jedenfalls wollt ich mich recht herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken!! Wirklich Top!
MfG
karhunen