Benutzer myselfme schrieb:
Warum so aggro ? Die haben um 24 Uhr den Tarif geändert. Jetzt sind gerade 11 Gesamt- bzw ca 4 Arbeitsstunden vergangen. Teltarif ist ein kostenfreier Service der mE sehr viel bietet, aber hier stängig Echtzeit-Aktualisierung zu erwarten oder gar zu fordern ist wohl doch ein wenig viel verlangt ? Du darfst ja jederzeit auch selbst auf den Anbieterseiten recherieren (oder einen stabilen Anbieter mit durchschnittlichen Preis wählen - schützt vor Fallen und ist am Ende vielleicht sogar günstiger).
Oh Mann, wie mich das anätzt! "gerade" 11 Stunden = 99,- Euro ! Wollen Sie die für den vertrauensseeligen Nutzer übernehmen? teltarif bietet sehr wohl Echtzeit-Aktualisierung an, das ist ja wohl auch unabdingbar notwendig in diesem Geschäft! Sonst bräuchte man teltarif nicht. Denn die Anbieter melden ihre Tarifänderungen rechtzeitig vorher an teltarif! Seit 2004 verfolge ich das hier und immer wieder gibt es Fehler! teltarif strotzt nur so von Werbung und verdient sich "doof und dusselig" daran, da kann man das ja wohl verlangen, oder?
Und Ihnen, Herr Kleucker, möchte ich sagen: Wenn Sie mich, wie letztes Jahr, schon anschreiben und mir Hoffnung machen, etwas für mich tun zu können, dann sollten Sie das auch versuchen; und im Mißerfolgsfall auch zugeben, daß es nicht geklappt hat! Aber Sie sind auf Tauchstation gegangen und haben nichts mehr von sich hören lassen, trotz Erinnerung! Was soll also das Wecken falscher Hoffnungen?
... wird wohl Zeit, daß ich mir doch bald ´ne Flatrate zulege ...