Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Ich denke du selbst hast keinen Fehler gemacht und deswegen war es richtig, die Abbuchungen zu widerrufen. Da würde ich es notfalls auch auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen!
Ich habe selten so gelacht, danke!
Das muss ich mir unbedingt merken, wer nicht nachdenkt, der macht auch keine Fehler :D
Grüße kh
Das nennt man Eingehungsbetrug:
Fonic verkauft mit Argumenten 'das ist die Wahrheit'
oder
'Nutzen Sie die bequemen Aufladeoptionen von FONIC und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihr Guthaben machen.'
und plötzlich ist man in einem viel teureren Tarif, warum?
Weil die Aufladungsautomatik versagt hat.
Hätte man das Kleingedruckte mit krimineller Energie gelesen, hätte man erkennen können, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis das passiert.
Hier hilft nur eines: Lastschriften der letzten 8 Wochen zurückgehen lassen und infoscore die richtigen Antworten geben.
Wenn man die Nerven behält, geben die nach ein bis zwei Jahren auf. Zunächst kommen noch Ratenvorschläge, dann gar nichts mehr.
Mehrfach erprobt.
Übernehme den Schriftwechsel.
Zuschriften unter: hiv-aids-angel@gmx.net