Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fonic


27.10.2014 20:09 - Gestartet von aljo
hier mal mein Beitrag ich habe am 22.10.eine Prepaid Karte bei L....gleich mit 10euro zusätzlich habe die karte um 15.10h freischalten lassen. Man sagte mir das es zwischen 3 Std. Und max. 24 Std. dauern könnte. Weder nach 24 Std.48 Std. Oder nach geschlagenen 4 Tagen war die Karte nicht freigeschaltet. Ca.10x in dieser zeit angerufen weder Service noch Kundenbetreuung konnte uns Auskunft darüber erteilen wann der vermeintliche Fehler in der Technik behoben werden könne.. Hallo???? Welche Technik arbeitet Samstags um !6 Uhr ? Der Abteilungsleiter selbst hat sogar bei Fonic im Servicecenter angerufen und nichts rein gar nichts erreichen können.
Außer; selbst eine Beschwerde in schriftlicher Form (in meinem Beisein) Man war sehr nett und hilfsbereit ich habe alles zurückerstattet bekommen und kann mit großer Gewissheit diesen Anbieter zu keinem Zeitpunkt empfehlen !!!