Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lidl Smart S ala Fonic


21.09.2013 20:39 - Gestartet von Amigo500
Guten Tag ,
ich habe heute den Lidl Smart S Tarif von Fonic gekauft.
Es hat nach Aktivierung im Netz ca. 4 Stunden gedauert bis die Freischaltungs Email kam! Wahnsinnig schnell!
Dann mal schnell auf mein Fonic Konto geschaut ob auch die 5 Euro Start Guthaben drauf sind.
Nein sind sie nicht. Es 12,93 Euro drauf! Geil was ?
Sogleich eine SMS verschickt, in anderes Deutsches Handynetz!
Jetzt nochmal auf mein Fonic Konto geschaut,und siehe da es sind nur noch 4,93 Euro Startguthaben drauf. Nicht Geil !
Okay von den 300 frei SMS, sind noch 299 da.
Auch die 300MB Download sind auch noch da!
Aber es Fehlen 7 Cent
Was Soll daas ??????
Bei Fonic geht keiner ran.
Teure Warteschleife!
Danke fürs abzocken!
Über service Kontakt eine Email geschrieben!
Dort steht als Hinweis das die Beantwortung mehrere Tage dauern kann ! Danke für den Service !
Na wenn das mal kein Betrug ist, nach allem was man hier so liest!
Wegen ein paar Euro Cent wird ja nicht gleich jeder zum Anwalt rennen.
Gute Geschäfte noch Fonic.
Ohne mich.!
Äh, wieviel Kunden hat Fonic ? ...999999 Knd. x 7 Cent =...00 mio €

Oder sollte ich mich so Täuschen ? Eher wohl nicht !!!

Amigo 500
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf Amigo500
22.09.2013 01:27

einmal geändert am 22.09.2013 01:37
Dein Smartphon hat wohl noch vor der SMART300-Buchung eine Datennutzung durchgeführt. Schau mal in deinem EVN, ob da etwa 300kb vor der Buchung verbraucht wurden.
Im übrigen sind normalerweise zuerst 12,99€ und kurze Zeit später 5,00 € auf dem Konto. Wenn bei dir 7ct fehlen, so müssten es vorher 12,92€ und dann 4,93€ sein.

Edit:
Hotline Mo-Sa 8-20Uhr auch unter der kostenlosen Nr. 08004636642 erreichbar.