Bin zwar kein Fonic-Nutzer, aber kann es mit 2 Antworten mal versuchen. Stehen beide auf der Homepage:
Benutzer MorgensTTern schrieb:
- Kann die Mailbox vollständig deaktiviert werden, d.h. ein Anrufer kann es solange klingeln lassen, bis er aufgibt oder ich den Anruf annehme? Oder kann ich nur eine Abwesenheitsansage nach ca. 30 Sekunden wie bei den eplus-Discountern einrichten?
Die Mailbox lässt sich problemlos über die Rufumleitung deaktivieren. Bei Nichtannahme des Rufes gibt es bei o2 auch keine Ansage und Benachrichtigung per SMS. Allerdings nach Deaktivierung der Mailbox schon bei "unerreichbar" und "besetzt". Das lässt sich dann nur über den Kundenservice ausschalten.
- Gibt es das sogenannte Aktivitätszeitfenster, innerhalb dessen ich aufladen muß, um Fonic weiter nutzen zu können, auch wenn ich das vorhandene Guthaben noch nicht aufgebraucht habe?
Ja. Nach 6 Monaten sind abgehende Gespräche nicht mehr möglich, bis wieder aufgeladen wird.
http://www.fonic.de/html/
pdf/fonic_handbuch.pdf