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Alice hebt die Preise an


20.09.2005 14:28 - Gestartet von dancer
Hallo!

Zu finden auf der Homepage von denen; begründet wird dieses a) mit einer Harmonisierung der Preise von City- u. Ferngesprächen. Dass aber zeitgleich um 2/3 angehobe bleibt mir da unverständlich. Und b)mit der tollen Flat, mit der man ja auchweichen kann.

Man kann dem Ganzen widersprechen, dass wird aber von Alice als Kündigung aufgefasst (Ergebnis Gespräch Hotline).

Guido
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[1] Kaepsele antwortet auf dancer
20.09.2005 16:04
Man muß der Preiserhöhung widersprechen, dann ist ALICE in der Pflicht. Dies bedeutet die müssen einem kündigen-selbst muß man daß nicht


Man kann dem Ganzen widersprechen, dass wird aber von Alice als Kündigung aufgefasst (Ergebnis Gespräch Hotline).

Guido

Gruß
Kaepsele
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[1.1] reiseesel antwortet auf Kaepsele
27.09.2005 11:37
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hansenet deshalb kündigen wird:

Die haben gerade erst viele Kunden (u.a. auch mich) geworben und ohne Wechselkosten ins eigene Netz bekommen. Das hat Hansenet ein Riesengeld gekostet, da die Wechselgebühren an die Telekom von Hansenet getragen wurde.

Um diese Kosten wieder reinzubekommen, rechnet man im allgemeinen 2 Jahre Vertragsdauer (allerdings wurden diese Gebühren zum Juli gesenkt, bei den meisten Neukunden hat Hansenet aber sicher noch kräftig gezahlt).

Für viele kunden ist sicher die Preis-Senkung der Sprach-Flatrate interessant, die werden den neuen Preisen dann auch nicht widersprechen.

Viele Grüße,

reiseesel
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[1.1.1] shaissforum antwortet auf reiseesel
06.10.2005 09:35
Benutzer reiseesel schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hansenet deshalb kündigen wird:

Die haben gerade erst viele Kunden (u.a. auch mich) geworben und ohne Wechselkosten ins eigene Netz bekommen. Das hat Hansenet ein Riesengeld gekostet, da die Wechselgebühren an die Telekom von Hansenet getragen wurde.

Um diese Kosten wieder reinzubekommen, rechnet man im allgemeinen 2 Jahre Vertragsdauer (allerdings wurden diese Gebühren zum Juli gesenkt, bei den meisten Neukunden hat Hansenet aber sicher noch kräftig gezahlt).

Für viele kunden ist sicher die Preis-Senkung der Sprach-Flatrate interessant, die werden den neuen Preisen dann auch nicht widersprechen.

Viele Grüße,

reiseesel

Wie ist es eigentlich für mich,wenn man noch auf den Anschluß wartet. Man bekommt die neuen Preise, oder? Unter diesen Umständen würde ich den Auftrag gerne stornieren. Ist dies möglich, es sind schon über 4 Wochen vergangen, Anschalttermin wird wahrscheinlich im November sein (wegen Kündigungsfrist meines jetzigen Anbieters)??