Benutzer reiseesel schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hansenet deshalb kündigen wird:
Die haben gerade erst viele Kunden (u.a. auch mich) geworben und ohne Wechselkosten ins eigene Netz bekommen. Das hat Hansenet ein Riesengeld gekostet, da die Wechselgebühren an die Telekom von Hansenet getragen wurde.
Um diese Kosten wieder reinzubekommen, rechnet man im allgemeinen 2 Jahre Vertragsdauer (allerdings wurden diese Gebühren zum Juli gesenkt, bei den meisten Neukunden hat Hansenet aber sicher noch kräftig gezahlt).
Für viele kunden ist sicher die Preis-Senkung der Sprach-Flatrate interessant, die werden den neuen Preisen dann auch nicht widersprechen.
Viele Grüße,
reiseesel
Wie ist es eigentlich für mich,wenn man noch auf den Anschluß wartet. Man bekommt die neuen Preise, oder? Unter diesen Umständen würde ich den Auftrag gerne stornieren. Ist dies möglich, es sind schon über 4 Wochen vergangen, Anschalttermin wird wahrscheinlich im November sein (wegen Kündigungsfrist meines jetzigen Anbieters)??