Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alice Vertriebspartner


13.01.2008 11:04 - Gestartet von Colt.Seavers
Hallo,

kann man irgendwo mehr als 10 Euro Provision bekommen?
Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis wollen zu Alice wechseln - und ich soll die beraten/helfen.
Menü
[1] maddin89 antwortet auf Colt.Seavers
13.01.2008 12:58
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Hallo,

kann man irgendwo mehr als 10 Euro Provision bekommen? Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis wollen zu Alice wechseln
- und ich soll die beraten/helfen.

Nein, es gibt nur die Kunden-Werben-Kunden Aktion, bei der du 20 Euro und die Geworbenen 10 Euro bekommen.

Das macht insgesamt 30 Euro! Also lohnt sich das auf jeden Fall! Habe ich auch gemacht! :-)
Menü
[1.1] Colt.Seavers antwortet auf maddin89
13.01.2008 20:29
Ja. Die habe ich mit nem Kumpel jetzt auch genutzt.
Aber wundert mich, dass es keine Alice Händler gibt...?!?

Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Hallo,

kann man irgendwo mehr als 10 Euro Provision bekommen? Einige Leute aus meinem Bekanntenkreis wollen zu Alice wechseln
- und ich soll die beraten/helfen.

Nein, es gibt nur die Kunden-Werben-Kunden Aktion, bei der du 20 Euro und die Geworbenen 10 Euro bekommen.

Das macht insgesamt 30 Euro! Also lohnt sich das auf jeden
Fall! Habe ich auch gemacht! :-)
Menü
[1.1.1] maddin89 antwortet auf Colt.Seavers
13.01.2008 20:34

einmal geändert am 13.01.2008 20:35
Benutzer Colt.Seavers schrieb:
Ja. Die habe ich mit nem Kumpel jetzt auch genutzt. Aber wundert mich, dass es keine Alice Händler gibt...?!?

Also Alice Händler findest du hier:

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/verkaufsstellen/index.html
Menü
[2] Janny antwortet auf Colt.Seavers
13.01.2008 20:38
Melde dich bei beim shop@ Programm von zanox an:

http://www.geizkragen.com/forum/das-forum-fuer-steven-und-seine-gemeinde-c3/geiz-ist-geil-f59/zanox-faqs-teil-ii-p621584

Du kannst dann bis zu 60 Euro pro Vertrag verdienen. Freundschaftswerbung ist trotzdem möglich.

Gruß

Jan