Benutzer derwelf schrieb:
Hansenet ist die letzte Firma. Ich hoffe das ich wenigstens jetzt mal eine Antort bekomme, durch das Schreiben welches ich der Firma zusandte.
Vermutlich nicht, denn es ist so wirr abgefasst, dass niemand durchblickt, der die Vorgeschichte nicht kennt. Und du solltest davon ausgehen, dass Reklamationen nicht durchgehend von ein und demselben Mitarbeiter bearbeitet werden. D. h. deine Beschreibung muss so aussehen, dass sie auch jemand versteht, der mit deinem Fall noch nie etwas zu tun hatte.
Reklamation/Widerruf gegen Rechnung vom 06.09.2007 Rechnungsnr.: xxxx Kundennr.: xxxxx
mit der Rechnung o.g. bin ich nicht einverstanden und werde eine weitere Abbuchung von meinem Konto nicht mehr hinnehmen und Ihnen Rückbelasten.
Hier fehlt die Information, *warum* du mit dieser Rechnung nicht einverstanden bist. Es mag ja sein, dass du das schon ein Dutzend Mal dem Hansenet-Support verklickert hast, aber wenn ein neuer Mitarbeiter dein Schreiben in die Finger bekommt, versteht er genauso Bahnhof wie wir hier. Und das kann ich ihm noch nicht einmal verdenken.
Mit der Kündigung des Anschlusses im August sind jegliche Rechte einer Abbuchung von meinem Konto erloschen.
Aha, du hast gekündigt. Wann genau? Warum? Per Einschreiben? Und könnte es sich bei o. g. Rechnung nicht um Beträge handeln, die noch vor der Kündigung aufgelaufen sind und jetzt erst berechnet werden?
Weiter habe ich Ihre Hotline, wegen der ganzen Probleme mit Ihnen angerufen und kann nicht nachvollziehen wie der Betrag sich zusammensetzt, da meines Wissens ein Cent Preis von 0,14€ brutto zugrunde liegt.
Du bist nicht einverstanden mit dem, was dir Hansenet für Hotline-Anrufe berechnet? Wie kommst du auf die Idee, die Hotlineanrufe wären teurer abgerechnet worden als mit 14 Cent/Minute?
Auch warte ich immer noch, seit Wochen, auf die Rechnung mit dem Brutto Rechnungsbetrag von 28,14€ welchen Sie willkürlich von meinem Konto abgebucht haben.
Mal in die Alice Lounge geschaut? Hansenet verschickt normalerweise keine Rechnungen. Man muss sie selbst herunterladen.
Diese habe ich bei Ihnen mehrfach angefordert und Sie haben es ignoriert.
Wann angefordert (exaktes Datum)? Wie? Per Brief, Mail, Fax oder per Hotline-Anruf?
Eine Abschlußrechnung habe ich bis heute auch nicht erhalten, wo alles aufgeschlüsselt ist.
-> Alice Lounge -> "Meine Rechnung" -> "Monatsübersicht" -> runterladen.
Wie ich in den vergangenen Wochen wiederholt feststellen mußte, sind Sie anscheinend nicht dazu in der Lage eine Rechnung zu erstellen und an die richtige Adresse zu senden,
Hansenet verschickt keine Rechnungen per Post, es sei denn, du zahlst dafür (2,50 Euro pro Rechnung).
Die Rechnung senden Sie mir per E-Mail an:
Hansenet verschickt auch keine Rechnungen per E-Mail (aus Datenschutzgründen), auch nicht gegen Geld.
Gruß
niknuk