Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

In-Telegence


09.10.2003 14:08 - Gestartet von carpado
Hallo ihr da draußen,
ich fürchte, acoreus hat mich so langsam am Kanthaken.
Ich bin den ganzen Weg seit Mai gegangen: Telefonate, e-mails,Widersprüche per Einschreiben mit Rückschein.
Auf mein letztes Einschreiben kam wieder nur ein Standardbrief und jetzt droht man mir mit gerichtlichem Mahnverfahren.
Diese Absahner haben mir bis jetzt nicht nachgewiesen, mit wem ich verbunden war und kümmern sich nicht um meinen Einwand, daß ich über AOL gar nicht im Internet war.
Die Kosten belaufen sich inzwischen auf ca. 220 €.
Nützt es mir eigentlich etwas, daß ich den "Mainpean Highspeed" Dialer in meiner Registry nachweisen kann?
Kurz und gut: ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun soll, wenn die weiter solche Drohbriefe schreiben, kochen die mich wirklich noch weich !!
Welche Möglichkeiten hab ich noch ?
carpado
Menü
[1] bonesaw antwortet auf carpado
09.10.2003 18:21
Also ich sehe das so. Solange du von denen keine Mahnung per Einschreiben bekommst, hast du eigentlich keine Post bekommen.
Warum sollst du alles per Einschreiben schicken und die nicht?.
Menü
[2] ggAndy antwortet auf carpado
11.10.2003 16:14
Hallo, Carpado!

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, sollen die doch ruhig mahnen. Ich werde ihnen einen Lolly schicken (ohnen anerkennung einer Leistung ;-))

Gruß, Andy
Menü
[3] In-Telegence
mduesel antwortet auf carpado
12.10.2003 18:28
Noch mal für alle Betroffene!!!

Hallo,

den geforderten Betrag der IN-telegence GmbH & Co. KG c/o Acoreus AG nicht bezahlen.

Erstatte gegen die Firma Anzeige bei der nächsten Polizeidienststelle nach § 263a & § 303a und teile dieser Dienststelle mit, sie möchten bitte ihre Kollegen:

Polizei Aussenstelle Ahrendsburg
Sachbearbeiter Herr Schmidt oder Herr Schild
An der Reitbahn 5
22926 Ahrensburg / Norddeutschland
Bundesweit federführende Kriminaldienstelle

verständigen.

Ich bin schon über einem Jahr hinter den Dialern dieser Firma und ihrer Tochterfirmen her.

Gut wäre es, wenn Du den Dialer als Beweismittel sichern könntest. Wenn nicht, dann kannst Du mir vielleicht die Seite nennen wo Du den Dialer erwischt hast. Weißt Du das auch nicht, dann kannst Du mir eventuell die Einwahlnummer des Dialers geben. Ich sichere diesen für Dich und sende ihn Dir zu.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Düsel
www.mdcs.net

PS. Auf meiner Homepage gibt es unter Download einen guten 0190-Warner gratis.