Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

IN -telegence


18.11.2003 20:53 - Gestartet von Susi612
Hi Leute,

habe letzte Woche (11.11.)meine Telekom-Rechnung erhalten. Einmal IN-Telence für 285,-Euro. Wer hat das bestellt? Ganz schön happig !!

Habe direkt die Rechnung um diesen Betrag gekürzt. Dank Eurer Tips zu diesem Thema.

Wie lange muß ich warten bis es los geht ?


Danke für jeden Tip

Menü
[1] Willi26 antwortet auf Susi612
18.11.2003 21:38
Benutzer Susi612 schrieb:
Hi Leute,

habe letzte Woche (11.11.)meine Telekom-Rechnung erhalten. Einmal IN-Telence für 285,-Euro. Wer hat das bestellt? Ganz schön happig !!

Habe direkt die Rechnung um diesen Betrag gekürzt. Dank Eurer Tips zu diesem Thema.

Wie lange muß ich warten bis es los geht ?


Danke für jeden Tip

Hallo Susi,
hast Du Dir mal unter der Homepage von www.IN-telegence.de den Einzelverbindungsnachweis besorgt. Welche Nummer soll es denn gewesen sein. Für eine Verbindung 285Euro zu verlangen, ist gesetzlich seit dem 15.08.2003 ausgeschlossen.
Von meinem Widerspruch gegen IN-telegence bis zur Zahlungserinnerung dauerte es 3Monate.
Schönen Gruß
Willi
Menü
[1.1] Susi612 antwortet auf Willi26
19.11.2003 18:33
Hi, Alle, hi Willi,

nein, einen Einzelverbindungsnachweis habe ich mir noch nicht besorgt. Habe bisher nur mit der Telekom gesprochen, die haben diesen besagten Betrag von meiner Rechnung abgezogen. In-telegence wird sich dann wohl mit mir in Verbindung setzen, die wollen ja die Kohle? Oder?

Deshalb auch noch keinen Widerspruch geschrieben!
Sollte ich das?

Ciao

Susi
Menü
[1.1.1] Willi26 antwortet auf Susi612
19.11.2003 21:53
Benutzer Susi612 schrieb:
Hi, Alle, hi Willi,

nein, einen Einzelverbindungsnachweis habe ich mir noch nicht besorgt. Habe bisher nur mit der Telekom gesprochen, die haben diesen besagten Betrag von meiner Rechnung abgezogen. In-telegence wird sich dann wohl mit mir in Verbindung setzen, die wollen ja die Kohle? Oder?

Deshalb auch noch keinen Widerspruch geschrieben!
Sollte ich das?

Ciao

Susi

Hallo Susi,
einen Widerspruch gegen die In-telegence-Forderungen solltest Du unbedingt schreiben und als Einschreiben mit Rückschein versenden. Einen Musterbrief sowie weitere Hinweise erhältst Du unter www.dialerschutz.de
Deine Verbindungsdaten kannst Du unter www.IN-telegence.de unter "Verbraucherschutz" abrufen. Dazu brauchst Du nur Rechnungsnummer und Buchungskonto eingeben. Wäre schon interessant fürs Forum welche Nummer zu welchen Zeiten gewählt worden sein soll.
Schönen Gruß
Willi
Menü
[2] BBAA antwortet auf Susi612
20.11.2003 13:42
Hallo Susi,

bei mir sind mittlerweile auch fast zwei Monate vergangen seit dem ich der Lastschrift bei der Telekom widersprochen habe. Habe auch noch nichts von IN-telegence gehört und habe so wie du auch noch keinen Widerspruch an diese Firma gesandt. Werde mir überlegen es jetzt doch zu machen, auf Rat von Willi. Habe auch so wie du gedacht, wenn die das Geld haben wollen, werden die sich schon melden.

Lieben Gruß,
BBAA
Menü
[2.1] ggAndy antwortet auf BBAA
20.11.2003 17:18
Hallo, Susi!

Die sollen schreiben, bis sie schielen!!

Grüße, Andy