Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Letzte Mahnung v. Intelegence ignorieren?


11.02.2004 20:51 - Gestartet von bienchen1181
Hallo!

Soll ich mit der letzten Mahnung wie vorher verfahren und sie auch ignorieren? Oder sollt ich mal bei denen melden und mitteilen,dass ich nicht zahlen werde?

bienchen
Menü
[1] gawi antwortet auf bienchen1181
12.02.2004 08:03
Hallo,
ich würde denen zumindest einmal mitteilen, dass du nicht bereit bist eine Zahlung zu leisten, da du keinen Vertrag mit denen gemacht hast und auch nicht wissentlich kostenpflichtige downloads getätigt hast.
Menü
[1.1] bonesaw antwortet auf gawi
12.02.2004 17:19
Wenn du ein Mal bei Intelegence Einspruch eingelegt hast, kannst du dir den Rest sparen. Der landet bei dehnen eh nur im Papierkorb. Egal ob du nochmal schreibst, oder nicht, wirst du weiterhin nichtssagende Post bekommen. Am besten ruhig bleiben und Abwarten.
Menü
[1.1.1] flocky antwortet auf bonesaw
15.02.2004 20:04
Meine letzte Mahnung lief mit Anfang November ab. Es wurde mit gerichtlichem Mahnbescheid gedroht. Ich habe nicht mehr geantwortet. Nun haben wir Mitte Februar - das Thema dürfe endgültig erledigt sein.

Flocky
Menü
[1.1.1.1] blanka antwortet auf flocky
16.02.2004 09:57
Hallo Flocky, auch wir haben jetzt eine letzte Mahnung bekommen und wollten eigentlich unseren Nachweis, daß wir an dem angegebenen Datum und Uhrzeit gar nicht im Internet waren einschicken, was wir aber jetzt sein lassen.Gibt es denn keine Mölglichkeit denen das Handwerk zu legen.Gruß blanka
Menü
[1.1.1.1.1] flocky antwortet auf blanka
18.02.2004 20:28
Denen das Handwerk zu legen ist doch gar nicht nötig. Sieh es einfach so: Eine Firma (Intellegence) will vielen Leuten "Luft" verkaufen, einige bezahlen diese, andere nicht. Die Mitarbeiter von Intellegence haben damit Geld "verdient" und die die nicht zahlen wollen, brauchen auch nicht zahlen, denn Luft kostet nichts! Alle sind glücklich!

Ich weiß, ich red mich leicht, aber ich habe mittlerweile den nötigen Abstand zu dieser Sache, daß ich beruhigt sagen kann,
daß nicht anworten und nicht aufregen das Beste ist.

P.S.: nicht den Zahlenden sagen, daß Luft umsonst ist, sonst gehören die nicht mehr zu den Glücklichen...

Flocky
Menü
[1.1.1.2] blanka antwortet auf flocky
16.02.2004 10:25
Hier bin ich nochmal, mal schauen wie es weitergeht! Habe mich heute an RTL gewendet und unsere Probleme geschildert, vielleivht kommt dabei etwas heraus. blanka