Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

passwort


11.12.2003 19:48 - Gestartet von Nicole123
hallo Ihr Lieben,

so jetzt hat's wohl auch mich erwischt !!!!!

Nach einer Bombenrechnung steht mir völlig der Schweiß auf der Stirn geschrieben..

...da ich nach 2 Monaten nun meine erste Zahlungsaufforderung erhalten habe.

Ich habe gelesen, dass weitere Schritte einzuleiten, und bei der Firma anzurufen, fast nichts bringen würden... !!!???

Was kann / soll / muss ich jetzt tun ?

Ist es richtig, davon auszugehen, dass die Firma mir die Bevollmächtigung für die Anspruchnahme der Dienste, nachweisen muss ?

Ich bin mir sicher, keiner dieser Dienste genutzt zu haben.. !!

UND NUN DIE ALLERWICHTIGSTE FRAGE: Ist es rechtens, dass ein Dialer durch ein Klicken auf das Kreuz-Feld (normalerweise schließen sich die Fenster dann) aktiviert wird, anstatt es zu schließen ??

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe !!!!!

Nicole

Ihr könnt mir hier schreiben oder an Nicole-Sschuetze@web.de
Menü
[1] roger56 antwortet auf Nicole123
11.12.2003 20:59
Hallo Nicole, mir ist exact das gleiche passiert. Ich habe heute
den 1. Mahnbescheid erhalten. Ich werde fristgemäß Widerspruch
einlegen und gleichzeitig Anzeige erstatten.

MFG
Roger
Menü
[2] mamajana antwortet auf Nicole123
12.12.2003 08:19
wieso reagierst du denn erst nach 2 monaten? die wichtigen dateien aus dem ordner Temporäre Internet Files sind sicher längst überschrieben! wenn du auf das >schließen-kreuz> geklickt hast und sich ein dialer eingewählt hat, weißt du vielleicht noch die site? welche einwahl-nummer steht auf der telefonrechnung? die anbieter verändern auch ihre sites, damit ist dann nicht mehr nachzuweisen, daß nirgends kosten angegeben waren und oder eine automatische einwahl begann.also beim feststellen einer überhöhten tel.rechnung muß man relativ schnell handeln.schau mal in meinen beiträgen,vielleicht ist etwas hilfreiches für dich dabei.ich kann momentan aus zeitgründen nicht nochmal die ganze geschichte mit anleitung zur beweissicherung etc.schreiben.helfe natürlich gern, wenn es bezüglich meiner beiträge konkrete fragen gibt.
gruß
mamajana