Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was soll ich denn jetzt machen?


14.05.2006 19:13 - Gestartet von Sabsel0479
Ich habe eine Rechnung von In-telegence bekommen von 29,99€. Ich bin mir 100prozentig sicher das ich diese Firma nie in anspruch genommen habe. Ich bin sehr vorsichtig im Internet. Wo kommt diese Rechnung her?
Jetzt habe ich von acoreus schon eine Mahnung bekommen. Soll ich jetzt hinschreiben das sie mich am Arsch lecken können und keinen Cent von mir sehen werden diese verbrecher, oder soll ich mich überhaupt nicht mehr melden. Vielen dank für Eure Hilfe.
Menü
[1] Cybercat07 antwortet auf Sabsel0479
23.06.2006 19:21
naja diese Firma ist wohl mehr als einschlägig bekannt hier ;)
Einfach mal suchen und du wirst sehen das es hier viele betroffene gibt.
Wenn du diesen "Service" nicht genuzt hast,musst du natürlich nicht bezahlen und soweit ich weiß steht der Rechnungsteller in der Beweispflicht das du das angebot genuzt hast.
Dennoch würde ich mich sicherer fühlen,wenn ich einwandfrei nachweien könnte,das ich dieses Angebot DEFINITIF nicht genuzt hab(en kann)
:)

LG ~Cat~
Menü
[2] 55cancri antwortet auf Sabsel0479
15.12.2006 13:47
Ich kann Dir Schriftvekehr als Muster zur Verfügung stellen. Reagieren muß Du schon, aber nicht ewig...