Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fehler im Tarifrechner


02.01.2024 21:59 - Gestartet von Palus
Bei der Anpassung des Tarifs 6-Monats-Paket wurde wohl seitens Teltarif ein Fehler gemacht, die 6 und die 8 sind vertauscht:
"Anmerkungen
1) Rechnerische Grundgebühr & Inklusivleistungen:
Das Paket kostet einmalig 29,99 Euro für 8 Monate.
Für 180 Tage stehen folgende Inklusiv-Leistungen zur Verfügung: Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz, SMS-Flatrate, 6 GB Datenvolumen."
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Palus
03.01.2024 12:36
Hallo,

Benutzer Palus schrieb:
Bei der Anpassung des Tarifs 6-Monats-Paket wurde wohl seitens Teltarif ein Fehler gemacht, die 6 und die 8 sind vertauscht:
"Anmerkungen 1) Rechnerische Grundgebühr & Inklusivleistungen: Das Paket kostet einmalig 29,99 Euro für 8 Monate. Für 180 Tage stehen folgende Inklusiv-Leistungen zur Verfügung: Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz, SMS-Flatrate, 6 GB Datenvolumen."

Dein Einwand ist richtig. Wir haben es korrigiert. Die Daten für den Rechner und somit auch das Ergebnis waren aber korrekt. Nur im Text war es falsch angegeben.

Gutes Neues Jahr.

Gurß Henning Gajek (teltarif.de)