Benutzer XxOpelLadyxX schrieb:
Hast du denn schon einmal nachgefragt, ob denn der Gestattungsvertrag schon vorliegt, damit Kabel BW überhaupt Telefon und Internet bei dir installieren darf? Würde mich da in regelmäßigen Abständen bei der kostenlosen Hotline melden und nachfragen bei welchem Status mein Auftrag derzeit denn ist. Und ich würde mir die Telefonnummer des mir zugeteilten Servicetechniker geben lassen um dem mal nen bisl Feuer unterm Popo zu machen ;-)
Hallo,
am 12.12.06 schloss ich einen Vertrag mit der Kabel-BW über einen schnellen DSL-Zugang und Telefon-Flat. Dieser wurde damit beworben, dass in 1 Woche spätestens in 2 Wochen (trotz Feiertagen) alles über die Bühne gehen sollte. Pustekuchen!!!
Genehmigung durch Hausverwaltung und alle anderen notwendigen Dokumente liegen vor, dennoch habe ich den Zugang bis heute noch nicht, und die Kabel-BW sagte sogar, ich solle mich mit deren Unterauftragnehmer persönlich in Verbindung setzen, da die dafür verantwortlich sind. >>Bei wem habe ich denn den Vertreg abgeschlossen, mit der Kabel-BW oder dem Unterauftragnehmer?<< Jetzt wird wegen einer Stornierung des Vertrages gestritten, welches meiner Meinung nach aufgrund der unzumutbaren Wartezeit gerechtfertigt ist.
Gruß