Benutzer partyfabrikant schrieb:
Das kann ich NICHT bestätigen. Erreiche seit WOCHEN den Mediaberater für unsere Region nicht. Auch über das Kontaktformular von KDG kein Rückmeldung. Scheint die gar nicht zu interessieren, dass der Kollege sich nicht rührt.
Mit den Mediaberatern hab ich keine Erfahrung, aber der Kundensupport per Kontaktformular ist absolut unterirdisch.
Wenn der Anschluss gut läuft ist alles in Butter wenn nicht ist man angeschmiert, wie bei nahezu allen Anbietern.
Außerdem gibt es nur die Hälfte der Leistung.
Speedtests sind für den Allerwertesten.
Ich hab an meinem Anschluss am Wochenende freudig mit
2,5 MB/sec nen neues Image für meinen Kabelreciver gezogen.
(das sind zwar auch "nur 20 der angepriesenen 32 MBit aber mehr geben die Server auch einfach nicht her)
Neben her konnte ich ganz normal weiter surfen...
Ganz großes Tennis...