Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer mickra schrieb:
Hallo, anbei mal kurz meine bisherigen Erfahrung mit Klarmobil ...
Der Bestellvorgang der SIM-Karte ging unproblematisch über die Bühne. Nur meine "Bestellbestätigung" kam leider nie bei mir an. Nun gut ... Kann ja mal bei einem Billig-Anbieter vorkommen. Die SIM-Karte jedenfalls kam gleich 3 Tage nach der Bestellung bei mir postalisch an. Super dachte ich ... Es funktioniert ja doch. Pustekuchen! Nach nun 2 Wochen habe ich trotz mehrmaliger Mails an service@klarmobil.de noch immer keine PIN + PUK erhalten. Somit ist auch die SIM-Karte nutzlos.
Auch auf meinen Online Kundenservice-Bereich kann ich nicht zugreifen, da mir das Passwort fehlt. DAs System will mir aber anscheinend auch kein "neues" zu schicken, trotz unzähliger Versuche bei "Passwort vergessen".
Gestern habe ich sogar schon die erste Rechnung der Bereitstellungsgebühr bekommen!
Anscheinend will klarmobil einen zwingen bei der teuren Hotline (0,99e/min.) anzurufen. Anders kann ich mir den fehlenden eMail-Support nicht erklären. Ich warte auf jeden Fall erst noch mal ab. Momentan bin ich ja noch nicht darauf angewiesen.
Und vielleicht tut sich ja noch was. Wunder soll es ja immer
wieder geben ;-)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es gar einen Trick17 wie man zu seiner PIN kommt?
Mails von zB Klarmobil werden hin und wieder als SPAM erkannt.Landen teilweise nicht immer direkt im Postfach.Bei mir kam damals die Pin usw innerhalb von ein paar Stunden.
Der Email-Support bei Klarmobil ist nicht der schnellste. Das kann schon mal 2 wochen dauern (leider).