Thread
Menü

10€ Aktion


03.08.2006 14:52 - Gestartet von Horst_K
Hallo

ich habe mal eine Frage:

habt ihr schon Erfahrung mit der Aktion "10€ kassieren bei Nummern behalten" gemacht? Wie soll das gehen? Wollen die a) ihre Gebühren nicht erheben oder b) bekommt man 10€ geschenkt und muss dadurch einen verminderten Preis bei seinem alten Anbieter für den Nummern-Export zahlen?!

Vielen Dank für euren schnellen Antworten

Gruß Horst
Menü
[1] Stromberg antwortet auf Horst_K
04.08.2006 10:46
Benutzer Horst_K schrieb:
Hallo

ich habe mal eine Frage:

habt ihr schon Erfahrung mit der Aktion "10€ kassieren bei Nummern behalten" gemacht? Wie soll das gehen? Wollen die a) ihre Gebühren nicht erheben oder b) bekommt man 10€ geschenkt und muss dadurch einen verminderten Preis bei seinem alten Anbieter für den Nummern-Export zahlen?!

Vielen Dank für euren schnellen Antworten

Gruß Horst

Ist doch gar nicht schwer zu verstehen.

Sonst ist es bei Klarmobil so: Wer seine alte Nummer(z.B. von D2) behalten will zahlt 24,95 bei D2 für die Mitnahme und dann nochmal 9,95 bei Klarmobil für die "Aufnahme" der Nummer. Diese 9,95 sind oft ein Hindernis seine Nummer mitzunehmen, zudem andere Anbieter ja auch nichts berechnen.

Und jetzt macht Klarmobil ab und zu mal eine "Sonderaktion", bei der Leute, die ihre Rufnummer behalten wollen Erstens: die 9,95 nicht zahlen müssen und Zweitens noch 10 Euro zusätzlich bekommen.

Also ich würde zuschlagen.Nächste Aktion dieser Art sicherlich erst zu Weihnachten(wie letztes Jahr)

Menü
[1.1] Gerko antwortet auf Stromberg
04.08.2006 11:10
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer Horst_K schrieb:
Hallo

ich habe mal eine Frage:

habt ihr schon Erfahrung mit der Aktion "10€ kassieren bei Nummern behalten" gemacht? Wie soll das gehen? Wollen die a)
ihre Gebühren nicht erheben oder b) bekommt man 10€ geschenkt und muss dadurch einen verminderten Preis bei seinem alten Anbieter für den Nummern-Export zahlen?!

Vielen Dank für euren schnellen Antworten

Gruß Horst

Ist doch gar nicht schwer zu verstehen.

Sonst ist es bei Klarmobil so: Wer seine alte Nummer(z.B. von D2) behalten will zahlt 24,95 bei D2 für die Mitnahme und dann nochmal 9,95 bei Klarmobil für die "Aufnahme" der Nummer. Diese 9,95 sind oft ein Hindernis seine Nummer mitzunehmen, zudem andere Anbieter ja auch nichts berechnen.

Und jetzt macht Klarmobil ab und zu mal eine "Sonderaktion", bei der Leute, die ihre Rufnummer behalten wollen Erstens: die 9,95 nicht zahlen müssen und Zweitens noch 10 Euro zusätzlich bekommen.

Also ich würde zuschlagen.Nächste Aktion dieser Art sicherlich erst zu Weihnachten(wie letztes Jahr)

Als nächste Aktion sollten sie die Intern-Preise verlängern oder auf dauerhaft umstellen.