Thread
Menü

Kostenkontrolle bei Klarmobil


02.11.2005 15:59 - Gestartet von Dragen
Hallo,

wie sieht eigentlich die Kostenkontrolle bei klarmobil aus?

Im entsprechenden Menü (Kostenkontrolle) finde ich nur die berechneten Angaben meiner letzten Rechnung, nicht aber was seit diesem Zeitpunkt bis heute telefoniert wurde.

Gibt es da einen andere Punkt wo ich die Kosten/Gespräche nachvollziehen kann?

Wird an diesem Punkt evtl. seitens klarmobil gearbeitet oder weiß jemand was genaueres?
Menü
[1] HarryBo antwortet auf Dragen
03.11.2005 11:30
Bei mir stehen unter dem Menüpunkt "Kostenkontrolle" die seit der letzten Rechnung angefallenen Kosten. Ich wüßte nicht, warum das bei dir anders sein sollte...
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf HarryBo
03.11.2005 11:45
Benutzer HarryBo schrieb:
Bei mir stehen unter dem Menüpunkt "Kostenkontrolle" die seit der letzten Rechnung angefallenen Kosten. Ich wüßte nicht, warum das bei dir anders sein sollte...

Klasse, seit heute Morgen sehe ich die angefallenen Kosten seit der letzten Rechnung (28.10) :)

Bis gestern waren da nur die Daten bis zu meiner letzten Rechnung.