Thread
Menü

Offene Fragen an Klarmobil


28.11.2006 06:53 - Gestartet von Albi aus Kiel
Moin,

vor knapp zwei Wochen kam zur Post noch Werbung von Klarmobil in meinen Briefkasten. Die Preise sahen ganz vernünftig aus.

Eigentlich wollte ich da mal hinschreiben, denn Anrufen ist nicht wegen der ekigen 0180er Nummern.

a) Gibt es normale Telefonnummern für Kunden und welche, die es werden wollen? Also mit 04331 - ... für Rendsburg.

b) In welchem Netz telefonieren die. Da steht nur D-Netz.

c) Wie sind Eure Erfahrungen mit denen.

Gruß
Albi aus Kiel
Menü
[1] klappehalten antwortet auf Albi aus Kiel
28.11.2006 07:49
Moin!

a) Gibt es normale Telefonnummern für Kunden und welche, die es werden wollen? Also mit 04331 - ... für Rendsburg.

Nein, es gibt nur eine Mobilfunknummer.

b) In welchem Netz telefonieren die. Da steht nur D-Netz.

Klarmobil funkt im D1- Netz.


c) Wie sind Eure Erfahrungen mit denen.

https://www.teltarif.de/forum/a-klarmobil/...

Grüße
kh
Menü
[2] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Albi aus Kiel
28.11.2006 08:36
Benutzer Albi aus Kiel schrieb:
Moin, ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint oder hast Du nur Langeweile?

Du brauchst doch nur hier zu schauen:
www.klarmobil.de



vor knapp zwei Wochen kam zur Post noch Werbung von Klarmobil in meinen Briefkasten. Die Preise sahen ganz vernünftig aus.

Eigentlich wollte ich da mal hinschreiben, denn Anrufen ist nicht wegen der ekigen 0180er Nummern.

a) Gibt es normale Telefonnummern für Kunden und welche, die es werden wollen? Also mit 04331 - ... für Rendsburg.

b) In welchem Netz telefonieren die. Da steht nur D-Netz.

c) Wie sind Eure Erfahrungen mit denen.

Gruß
Albi aus Kiel
Menü
[2.1] Albi aus Kiel antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
28.11.2006 10:18
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Moin, ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint oder hast Du nur Langeweile?

Du brauchst doch nur hier zu schauen:
www.klarmobil.de
>

Das meine ich schon ernst. Insbesondere die Erreichbarkeit von Unternehmen ist mir sehr wichtig. Dort finde ich zum Bestellen Telefonnummern mit 0180 und als Hotline was mit 0900. Also beides zu abschreckend für mich. Aber oft gibt es doch auch Nummer, die eine Ortsnetzvorwahl haben und das selbe erreichen. Mit diese ekligen Nummern kriegen die mich auf keinen Fall als Kunden.

Ich habe keine Lust, jedes Anliegen auf dem Postweg zu erledigen, dann lasse ich lieber die Finger vor solchen Angeboten.

So hat der Versand Cyberport neben der 0180er Nummer auch noch versteckt eine faire Nummer angegeben. Hat bisher prima geklappt. Da bestelle ich somit gerne wieder.

Auch beim Netz habe ich nur D-Netz gefunden. Den Internet-Auftritt finde ich nicht sehr informativ oder genauer gesagt intuitiv. Irgendwann (recht schnell) habe ich da die Lust verloren, weiter zu suchen.

Gruß
Albi aus Kiel