Benutzer Verarsche_Hoch_3 schrieb:
Hallo Kunden und werdende von klarmobil.de
Vertragliche Leistungen von klarmobil.de werden nicht erfüllt / Irreführende Werbung
Seit Monaten wirbt der Mobilfunk Anbieter klarmobil.de in verschiedenen Publikationen mit der Aussage von Zahlung einer Prämie in Höhe von 10 € bei Werbung eines Neukunden.
Diese Werbung ist definitiv falsch und somit irreführend für den Konsumenten.
Grund: Im April des Jahres wurde von mir als Kunde von klarmobil.de ein Neukunde geworben mit Beginn 19. April 2006
Meine Anmahnungen der Vertraglich zugesicherten 10 € bei Werbung eines Neukunden an klarmobil.de als e-mail und als normale Postsendung wurden jeweils mit verschiedenen Ausreden beantwortet, jedoch auch immer verzögert um mindestens 3 Wochen. Entweder war es der Partner von klarmobil.de, oder aber auch eine versehentlich gelöschte mail, oder aber auch meine Geduld ……………Lieber Herr XXXXXXX, bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Auszahlung der Prämie verzögert sich……………
Bis heute, nach immerhin 5 Monaten und erfolglosem Schriftwechsel, ist keinerlei Eingang von 10 € zu verzeichnen. Als Nebeneffekt jedoch ein enormer Zeitaufwand meinerseits um einige e-mails und auch eine normale Postsendung an klarmobil.de zu schreiben, die immer mit fadenscheinigen Gründen beantwortet wurden.
Somit ist die Werbung von klarmobil.de eindeutig Irreführend und gegenüber Wettbewerbern auf dem Mobilfunk Markt Wettbewerbs verzerrend. Denn es gibt keine 10 € für die Werbung eines Neukunden.
Nur in der WERBUNG!!!!!!!!!!
Sollte jemand Interesse am kompletten Schriftwechsel mit klarmobil.de haben, null problemo, mail genügt.
Auf auf denne, lasst mal beschei..en, ..................von
klarmobil.de
Gruß
Ein Beschi..ener
Wenn ich mich richtig erinnere, zahlt der Laden, der die Prämienauszahlung macht, erst ab 20 oder 25 EUR aus. Mal die AGBs durchlesen, die hast Du ja immerhin akzeptiert.