Thread
Menü

Prämie von klarmobil.de für Werbung eines Neukunden


22.09.2006 19:43 - Gestartet von Verarsche_Hoch_3
Hallo Kunden und werdende von klarmobil.de

Vertragliche Leistungen von klarmobil.de werden nicht erfüllt / Irreführende Werbung

Seit Monaten wirbt der Mobilfunk Anbieter klarmobil.de in verschiedenen Publikationen mit der Aussage von Zahlung einer Prämie in Höhe von 10 € bei Werbung eines Neukunden.

Diese Werbung ist definitiv falsch und somit irreführend für den Konsumenten.

Grund: Im April des Jahres wurde von mir als Kunde von klarmobil.de ein Neukunde geworben mit Beginn 19. April 2006

Meine Anmahnungen der Vertraglich zugesicherten 10 € bei Werbung eines Neukunden an klarmobil.de als e-mail und als normale Postsendung wurden jeweils mit verschiedenen Ausreden beantwortet, jedoch auch immer verzögert um mindestens 3 Wochen. Entweder war es der Partner von klarmobil.de, oder aber auch eine versehentlich gelöschte mail, oder aber auch meine Geduld ……………Lieber Herr XXXXXXX, bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Auszahlung der Prämie verzögert sich……………

Bis heute, nach immerhin 5 Monaten und erfolglosem Schriftwechsel, ist keinerlei Eingang von 10 € zu verzeichnen. Als Nebeneffekt jedoch ein enormer Zeitaufwand meinerseits um einige e-mails und auch eine normale Postsendung an klarmobil.de zu schreiben, die immer mit fadenscheinigen Gründen beantwortet wurden.

Somit ist die Werbung von klarmobil.de eindeutig Irreführend und gegenüber Wettbewerbern auf dem Mobilfunk Markt Wettbewerbs verzerrend. Denn es gibt keine 10 € für die Werbung eines Neukunden.

Nur in der WERBUNG!!!!!!!!!!

Sollte jemand Interesse am kompletten Schriftwechsel mit klarmobil.de haben, null problemo, mail genügt.

Auf auf denne, lasst mal beschei..en, ..................von klarmobil.de

Gruß
Ein Beschi..ener
Menü
[1] Gerko antwortet auf Verarsche_Hoch_3
22.09.2006 20:13
Benutzer Verarsche_Hoch_3 schrieb:
Hallo Kunden und werdende von klarmobil.de

Vertragliche Leistungen von klarmobil.de werden nicht erfüllt / Irreführende Werbung

Seit Monaten wirbt der Mobilfunk Anbieter klarmobil.de in verschiedenen Publikationen mit der Aussage von Zahlung einer Prämie in Höhe von 10 € bei Werbung eines Neukunden.

Diese Werbung ist definitiv falsch und somit irreführend für den Konsumenten.

Grund: Im April des Jahres wurde von mir als Kunde von klarmobil.de ein Neukunde geworben mit Beginn 19. April 2006

Meine Anmahnungen der Vertraglich zugesicherten 10 € bei Werbung eines Neukunden an klarmobil.de als e-mail und als normale Postsendung wurden jeweils mit verschiedenen Ausreden beantwortet, jedoch auch immer verzögert um mindestens 3 Wochen. Entweder war es der Partner von klarmobil.de, oder aber auch eine versehentlich gelöschte mail, oder aber auch meine Geduld ……………Lieber Herr XXXXXXX, bitte haben Sie noch etwas Geduld, die Auszahlung der Prämie verzögert sich……………

Bis heute, nach immerhin 5 Monaten und erfolglosem Schriftwechsel, ist keinerlei Eingang von 10 € zu verzeichnen. Als Nebeneffekt jedoch ein enormer Zeitaufwand meinerseits um einige e-mails und auch eine normale Postsendung an klarmobil.de zu schreiben, die immer mit fadenscheinigen Gründen beantwortet wurden.

Somit ist die Werbung von klarmobil.de eindeutig Irreführend und gegenüber Wettbewerbern auf dem Mobilfunk Markt Wettbewerbs verzerrend. Denn es gibt keine 10 € für die Werbung eines Neukunden.

Nur in der WERBUNG!!!!!!!!!!

Sollte jemand Interesse am kompletten Schriftwechsel mit klarmobil.de haben, null problemo, mail genügt.

Auf auf denne, lasst mal beschei..en, ..................von
klarmobil.de

Gruß
Ein Beschi..ener

Wenn ich mich richtig erinnere, zahlt der Laden, der die Prämienauszahlung macht, erst ab 20 oder 25 EUR aus. Mal die AGBs durchlesen, die hast Du ja immerhin akzeptiert.
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf Gerko
22.09.2006 20:16
5.3 Die Auszahlung der Prämie an den vitrado-Partner erfolgt mittels Überweisung oder anderen von new directions angebotenen Auszahlungsmöglichkeiten ab einem Gesamtkontostand von 25 €, auf das Konto, das der Partner in seinem Profil angegeben hat.

Menü
[1.1.1] Selina antwortet auf Gerko
25.09.2006 12:01
Die Auszahlung erfolgt auf bei 10,-- Euro, da ich bereits 2 x 10,-- von vitrado.de für die Werbung eines Kunden erhalten habe. Dauert aber etwa 30 Tage. Man kann seine Daten bei vitrado.de einsehen, wenn man sich dort anmeldet !
Menü
[2] Selina antwortet auf Verarsche_Hoch_3
25.09.2006 11:59
Ich habe bereits 2 Kunden füpr Klarmobil geworben und die 10,-- Euro jeweils nach etwa 30 Tagen erhalten. Völlig problemos. Die Abwicklung läuft über vitrado.de, nicht über Klarmobil selber !