Thread
Menü

Rufnummerportierung von O2 zu klarmobil - Kosten?


01.04.2006 18:38 - Gestartet von lightning
Hallo,

hat hier jemand seine Rufnummer von O2 zu klarmobil.de mitgenommen und kann etwas zu den Kosten sagen?
Klarmobil verlangt hierfür 9.95 EUR, aber O2 wird dafür auch etwas verlangen, oder?
Ich finde auf der sehr unübersichtlichen Seite von O2 leider keine Angaben zu den Kosten hierfür.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Vielen Dank!
Menü
[1] handytim antwortet auf lightning
01.04.2006 18:39
Benutzer lightning schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

Teltarif hilft weiter: https://www.teltarif.de/i/portierung.html?...

Ciao
Tim
Menü
[1.1] lightning antwortet auf handytim
02.04.2006 10:48
Vielen Dank!

O2 verlangt also 22,50 Euro. Zusammen mit den 9,95 Euro, die klarmobil verlangt, macht das dann 32,45 Euro.
Muss ich mir noch gut überlegen, ob es mir das wert ist, zumal klarmobil 50 gratis Visitenkarten-SMS anbietet, um eine neue Rufnummer bekannt zu machen.
Menü
[1.1.1] eiwei antwortet auf lightning
02.04.2006 12:35
Benutzer lightning schrieb:
Vielen Dank!

O2 verlangt also 22,50 Euro. Zusammen mit den 9,95 Euro, die klarmobil verlangt, macht das dann 32,45 Euro. Muss ich mir noch gut überlegen, ob es mir das wert ist, zumal klarmobil 50 gratis Visitenkarten-SMS anbietet, um eine neue Rufnummer bekannt zu machen.

Und wenn du Glück hast,bekommst du ne schöne Nummer ohne Aufpreis:-)
Menü
[1.1.1.1] tom82 antwortet auf eiwei
04.04.2006 10:11
Eine andere Frage an dieser Stelle - wie lange dauert die Portierung von O2 zu Klarmobil, d.h. wie viele Tage/Wochen vor Vertragsende bei O2 muss man den 'Vertrag' / Portierungsauftrag bei Klarmobil einreichen, damit die Portierung ohne Übergang klappt?