Thread
Menü

scheint ok zu sein


30.09.2005 23:41 - Gestartet von prepayer
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei simyo angemeldet, meine Anmeldung jedoch noch am Tag des Erhalts der Sim-card wegen der dort vorhandenen Zwangsmailbox sofort wiederrufen.
Gestern kam nun die Sim-card von klarmobil, und was soll ich sagen, es geht zu ganz ähnlichen Tarifen wie bei simyo, jedoch ohne Zwangsmailbox... :-)
Alle Leistungsmerkmale habe ich zwar noch nicht ausgetestet, aber auf den ersten Blick macht klarmobil einen ziemlich soliden Eindruck.
Menü
[1] legin antwortet auf prepayer
09.10.2005 11:27
Benutzer prepayer schrieb:
Ich hatte mich vor einiger Zeit bei simyo angemeldet, meine Anmeldung jedoch noch am Tag des Erhalts der Sim-card wegen der dort vorhandenen Zwangsmailbox sofort wiederrufen.

Über Beschwerden und Meckereien über diese Zwangsmailbox habe ich anfangs gelacht. Inzwischen weiß ich zu schätzen KEINE Mailbox mehr zu haben wie bei KLARMOBIL. Es "scheint", als würde die Mehrheit der Kunden, wie es SIMYO nennt, diese Zwangsmailbox doch nicht UNBEDINGT bevorzugen.



Gestern kam nun die Sim-card von klarmobil, und was soll ich sagen, es geht zu ganz ähnlichen Tarifen wie bei simyo, jedoch ohne Zwangsmailbox... :-)


Exakt mein Grund!
Und mittlerweile oft gelesen, daß eplus indoor Unterschiede zu den D-Netzen aufweist.
Wäre noch lieber zu D2 gegangen, aber.... D2-Discount-Angebote?? (Ich meine jetzt KEIN SIMply!!: 30Euro Anfang ohne Startguthaben.)


Alle Leistungsmerkmale habe ich zwar noch nicht ausgetestet, aber auf den ersten Blick macht klarmobil einen ziemlich soliden Eindruck.


Wie bei mir bislang!
Menü
[2] Operateur antwortet auf prepayer
09.11.2005 23:19
Klarmobil scheint im mom das einfachste und fairste angebot zu sein. keine versteckten kosten und so. vieleicht können wir uns ja schon bald auf paar cent preissenkung freuen. obwohl wenn nicht auch nicht schlimm. klar für klarmobil.de