Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lidl Mobile - Kein Service


17.11.2012 12:27 - Gestartet von misterkiste
Ich habe die Erfahrung gemacht, solange Lidle Mobile online funktioniert ist alles OK. Sobald man aber Support benötigt, z.B. wie bei mir wegen nicht funktionierenden Zahlungen, dann ist man aufgeschmissen. Supportanfragen bleiben grundsätzlich unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand?
Menü
[1] Beschder antwortet auf misterkiste
17.11.2012 12:30
Hallo,

was sind "nicht funktionierende Zahlungen"?

Ruf mal hier an: 0800 500 5544

gruss
beschder
Menü
[2] datenblock antwortet auf misterkiste
17.11.2012 13:19
Du musst abwarten, so wie bei den Internet-Verbindungsdaten, welche verspätet und um den Faktor 5 und evtl. weitere falsch dargestellt kommen. Der Support kann aber alles sehen und bearbeiten.

Benutzer misterkiste schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, solange Lidle Mobile online funktioniert ist alles OK. Sobald man aber Support benötigt, z.B. wie bei mir wegen nicht funktionierenden Zahlungen, dann ist man aufgeschmissen. Supportanfragen bleiben grundsätzlich
unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand?
Menü
[2.1] ebay_daten antwortet auf datenblock
17.11.2012 21:40
Du musst abwarten, so wie bei den Internet-Verbindungsdaten, welche verspätet und um den Faktor 5 und evtl. weitere falsch dargestellt kommen.

Hauptsache sie kommen. Wahrscheinlich will man sie immer richten.
Aber sie kommen.