Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

alles super


13.01.2009 07:51 - Gestartet von grischan
Ich bin von E-Plus zu maXXim gewechselt. Habe meine Rufnummer mit genommen. Alles verlief reibungslos. Super Service, sehr empfehlenswert. Die Preise passen auch.

C.
Menü
[1] Eplusler antwortet auf grischan
13.01.2009 09:05
Benutzer grischan schrieb:
Ich bin von E-Plus zu maXXim gewechselt. Habe meine Rufnummer mit genommen. Alles verlief reibungslos. Super Service, sehr empfehlenswert. Die Preise passen auch.


Und für so einen Beitrag haste dich extra angemeldet?

Menü
[1.1] grischan antwortet auf Eplusler
13.01.2009 09:34
Sorry. Wollte das eigentlich nur als eine Art Bewertung vermerken. Vielleicht kann das der Admin entsprechend verschieben.

Danke.
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf grischan
16.01.2009 21:11
Benutzer grischan schrieb:
Sorry. Wollte das eigentlich nur als eine Art Bewertung vermerken. Vielleicht kann das der Admin entsprechend verschieben.

Danke.

Wieso Sorry!? Du hast das gute Recht deine Erfahrungen hier zu posten. Lass dir da von "Eplusler" nichts einreden; keine Ahnung was der will. Vielen Dank für deine Meinung!
Menü
[1.1.1.1] grischan antwortet auf iPhone
17.01.2009 09:19
Gerne;-)