Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer Alexandr schrieb:
Hallo, kann man die Rufumleitung zur Aldi-Eplus-Mailbox ausschalten?
Vieleicht ist möglich?
Man kann bei keiner dieser "Zwangsmailboxen" die Rufumleitung aus oder zu einer beliebigen Nummer umschalten! Das geht nur bei "freien Mailboxen" eben ohne "Zwangsumleitung". Das ist ja der Sinn und Zweck dieser gemeinen E+-Mailbox. Es sollen auf diese Art so viele wie mögliche "Gespräche" doppelt geführt werden müssen und an E+ gebunden werden (einmal rein auf die E+Mailbox des geprellten Anrufers - einmal raus als Rückruf des
geprellten Angerufenen). Ein kleines, "feines" und völlig gemeines System! Der Erfinder verdiente den "Negativ-Nobelpreis"!
Hallo Carola,
eins steht fest: E-Plus und Debitel-Light haben es richtig schwer bei Dir. :-) Und ich verstehe auch Deine Argumente. Nichtsdesotrotz haben gerade Simyo und Aldi schon sehr viele
Kunden gewonnen.
Darf ich fragen, welchen Anbieter Du aktuell nutzt?
Nein, denn es geht in keinster Weise um uns und um persönliche Fragen, sondern um höchst sachliche und rein fachliche Fragen! Wir selbst haben natürlich schon längst keine Zwangsmailboxen mehr, was wohl völlig ausreichend zu Deiner Frage ist.
Wir denken in erster Linie an die Millionen Geschädigter, sonst gar nichts.
Mich stört die Mailbox von simyo nicht sehr, bin ich jetzt ein Zwangsmailbox-Geschädigter?
30 Sekunden bis die Mailbox "anspringt" reicht völlig aus!
Und dazu dient ja wohl ein Forum, sich
auszutauschen auf fachlich- u. sachlicher Ebene. Es ist alles zutiefst traurig und wahr, wie Millionen Menschen heute über
die Tische gezogen werden.