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Medion testet die Kundenzufriedenheit


16.06.2010 08:57 - Gestartet von ex_girlfriend
einmal geändert am 16.06.2010 08:58
Hallo Leute,

ich habe neulich den MEDIONmobile / ALDItalk-Service angeschrieben, weil ich eine konkrete Frage zu meinem Vertrag hatte. Statt der Antwort kam drei Tage später eine Mail mit der Bitte um die Bewertung der Kundenhotline :-0 Hat jemand auch so was bekommen? Was soll ich damit?
http://www.medion.com/feedback/germany.php

Wie soll ich die Hotline bewerten, wenn ich nur eine Mail an den Service geschickt habe (bisher kam keine Antwort). Hat in diesem Laden überhaupt noch jemand einen Durchblick?

Ich glaub, sie brauchen dringend einen "Leiter Kundenzufriedenheit" bzw. eine Werbekampagne wie bei 1&1, die einem die Sorge um die Kundenzufriedenheit zumindest vorgaukelt... :)