Benutzer CGa schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Entschuldigung, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Stimmt! Ich habe einen Fehler gemacht, aber mich dann sorglos dem Surfen hingegeben, schliesslich steht in meinem Profil nach (nicht durchgeführter Buchung): "Profil Monatsflat".
Genau! Ebenso ist es auch ein Schutz vor Kosten, 3 Euro "aus Versehen" auszugeben ist nicht so schlimm wie 15 Euro. Deshalb muss man eben nochmal zusätzlich klicken.
Ja eben nicht, da ich nun 34 Euro, bzw. fast mein gesamtes Aufladeguthaben zum Standardtarif versurft habe. Ich habe also nicht "aus Versehen" in der Tagesflat weitergesurft, sondern "aus Versehen" mein Gesamtguthaben verfrühstückt. Nix Kostenschutz.
Jeder normale Softwarehersteller aus der Windows-Sphäre würde ein "Sind Sie sicher, dass Sie im Standardtarif surfen wollen, obwohl Sie Monatsflat angeklickt haben" Fenster aufpoppen lassen.
Schönen Gruß
Meister Proper