Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Calling Card von Mobilkom...


22.04.2002 10:12 - Gestartet von Atibaia
...gibts leider nicht mehr. War aber genial, da der 0800 Zuschlag von Telekom nicht berechnet wurde.

Schade Michi
Menü
[1] ecomo antwortet auf Atibaia
22.04.2002 13:26
Hallo

wieso solls die Calling Card nicht mehr geben? Hab mir letzte Woche erst eine neue geholt. Funktioniert einwandfrei.
Ecomo
Menü
[1.1] Atibaia antwortet auf ecomo
22.04.2002 16:47
Hallo Ecomo

Wir schreiben schon von der gleichen card oder: Und zwar vom Festnetz (und eben auch Telefonzelle) ins Festnetz für 4,6 cent/min oder? Mit dem call through Verfahren. Nach den Auskünften die ich hab gibts die nicht mehr. Wenn ja, wie bist du an die Karte gekommen?

Grüße Michi
Menü
[1.1.1] ecomo antwortet auf Atibaia
22.04.2002 17:00
Hallo,
natürlich reden wir von der gleichen Karte *g*!
Bin in einen Mobicomladen gegangen und hab mir eine Karte gekauft. Vor 10 Minuten hab ich auch mit einer telefoniert, ging einwandfrei!
Die Karte wird auch noch auf der Mobilcom Homepage beworben.
Wo wolltest Du die Karte kaufen?
Ecomo
Menü
[1.1.1.1] Atibaia antwortet auf ecomo
23.04.2002 14:53
Servus
na das wundert mich aber ein bischen da ich schon in zwei verschiedenen Mobilcom Läden war aber keine mehr abgekriegt hab. Vielleicht treib ich ja auch noch eine auf. Weiß bloß noch nicht wo. Bei mir in der Grenzland - Förderungszone gibts nicht so viele Shops wie bei dir.
Gruß Michi

Benutzer ecomo schrieb:
Hallo, natürlich reden wir von der gleichen Karte *g*! Bin in einen Mobicomladen gegangen und hab mir eine Karte gekauft. Vor 10 Minuten hab ich auch mit einer telefoniert, ging einwandfrei!
Die Karte wird auch noch auf der Mobilcom Homepage beworben.
Wo wolltest Du die Karte kaufen?
Ecomo
Menü
[1.1.1.1.1] ecomo antwortet auf Atibaia
23.04.2002 15:13
Hi Michi,

viel Glück bei der Suche.
Vielleicht war es bei mir auch nur noch Restbestand.
Wäre schade, die Karte ist fürs Festnetz echt günstig.
Gruß
Ecomo