Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

CallYa Guthaben nicht einsehbar


03.12.2009 14:29 - Gestartet von saadhoff
Moin,

ich habe mich hinreißen lassen, bei Media Markt für 29,95 einen debitel/Vodafone Surfstick für CallYa-Guthaben (Vodafone Web Sessions) zu kaufen. Das Surfen damit klappt soweit ganz gut, aber weder über das Programm Vodafone Mobile Connect noch über ein Login bei den Webseiten von debitel oder Vodafone ist es mir möglich, mein aktuelles Guthaben abzufragen. Dazu muss ich angeblich jedesmal die Sim-Karte rausnehmen und in ein Handy stecken, um dann einen Code einzugeben. Weiß jemand einen anderen Trick?

Ich finde, das Guthaben sollte man auch bei einem günstigen Prepaid-Angebot einfacher sehen können... leider verweisen Vodafone und debitel jeweils auf den anderen, wenn es um Ursache und Schuld dafür geht. Von debitel habe ich etwa 10 e-mails auf meine Frage bekommen, bei denen jedes Mal die Frage nicht gelesen worden war und eine Antwort zu einem völlig anderen Problem geschildert wurde. Soviel zum Kundenservice. Irgendwann schrieben die nur noch, ich solle doch einfach mal die Kundenhotline anrufen (genau, für 1 Euro die Minute für ein nicht von mir verschuldetes Problem...!). Bei der Firma werde ich jedenfalls im Leben keinen Vertrag abschließen...
Grüße
Christian