Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

einfach nur ************


13.04.2007 20:54 - Gestartet von Andi86
Abend an alle

Ich habe folgende Probleme mit Debitel gehabt und habe diverse habe ich immernoch ich bin seit 3 Jahren Debitel Kunde und kann nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen über diese inkompetenz und rumschieberei von Kompetenzen Hauptsache ich muss nichts nichts tun ist irgendwie wie bei Voll Normaaaaal ISCHE WARE NICHT also früher gab es ja das mit den 1000 minuten für 7,50€und das WE für 5,00€ da gingen die Dramen schon los die konnten keine passende rechung zum ersten des Monats stellen. Folge waren viele unberechtigte Kosten für mich die in die 100ter regionen gingen und es war keiner zum reden da wenn man da angerufen hatte wurde man für blöd verkauft als der D*** der zahlen kann bis der Guguck an der Haustür klebt :) da war keiner mit dem da man mal reden konnte. Daher kann ich mich selber nicht verstehen das ich nochmal verlängert habe da. Die hatten mich ja als Premium Kunde mit einen großzügigen zuschlag auf das neue Handy gegeben haben das muss man denen hoch anrechnen.

Aber nun zurück in Gegenwart also ich habe meinen Tarif mitte Febuar auf die VF Superflat umstellen lassen mir ist garantiert worden das ich nur 29,95€ bezahlen muss dann kommt die erste rechnung 45€ die erweiterung habe ich im 120km entfernten Oberhausen abgeschlossen laut Debitel Service Hotline soll ich nach Oberhausen Fahren und das klären das die einen aktionscode nachreichen. Da denke ich mir das muss nicht sein 120km für sachen für die ich nichts kann ich will da die ganze zeit anrufen da geht keiner ran weiss vielleicht einer in der Runde ob es den Debitel Store in Oberhausen noch gibt weil das Telefon hat immer freizeichen egal ob 11uhr 15 uhr oder 1730 oder 1800 uhr wie soll ich nun an den Aktionscode kommen ?? wenn der laden nicht mehr existiert ?

irgendwie ist das alles was wirr aber für rat bin ich immer dankbar


alles liebe


Andi
Menü
[1] Rahorkon antwortet auf Andi86
16.04.2007 10:12
Aloha,

Einen rat kann ich leider nicht geben, evt nur ein wenig Aufklärung betreiben warum die 45€ angefallen sind. Wie ich dem Text entnehmen konnte, wurde vorher eine Vertragsverlängerung durch geführt. Und Sie wollten sicherlich auf die Vodafone Superflat mit 35€ pro Monat?! Und genau da liegt der Hund begraben. Der Tarif ist nur zu bekommen ohne Hardwaresubvention, bzw. nur mit Neuvertragsabschluss. Bestandskunden können in diesen Tarif nicht switchen. Daher wurden Sie auch in die Superflat für 45€ gelegt. Und dieser Tarif ist mit späterer Subvention (neues handy) angesteuert. Was genau in ihrem Gespräch im Shop alles zu gesichert wurde, dazu kann ich nichts sagen. Und zum nachsetzen eines Aktioncodes...ne dazu fällt mir nichts ein.
Menü
[2] odysseus05 antwortet auf Andi86
16.04.2007 13:22
Hallo Andi,

hört sich ja richtig schlimm an.
Ein Trost: Es gibt noch andere Anbieter, die sich freuen würden Dich als Kunden begrüßen zu dürfen.

Michael
Menü
[3] GSM-Zapper antwortet auf Andi86
22.04.2007 08:39
Mein Beileid!
Aber warum verlängerst du bei diesem Mistladen deinen Vertrag, wenn du schon negative Erfahrungen gemacht hast?
Menü
[3.1] Obalex antwortet auf GSM-Zapper
11.07.2007 14:23
jeder hat irgendwo schonmal schlechte erfahrungen gemacht. aber irgendwie freuen sich solche leute wie ihr, immer auf sachen rumzuhacken. verkäufer und anbieter sind immer schuld. der kunde nie. vielleicht hat der kunde auch was falsch verstanden, vielleicht hat er auch garnicht richtig zugehört. wer weiß wer weiß sage ich nur.