Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
Genau weiß ich's nicht...
Keine Ahnung...
Ich glaube...
Bringt ihm alles nix.
Stimmt.
Aber ich geb an dieser Stelle wenigstens zu, dass man sich auf diese Aussagen nicht 100% verlassen kann.
Ich wollte nur helfen, und sei es mit "Halb-Wissen".
Bei Genion M, einem Tarif, wo die Homezone absolut wichtig ist (denn sonst gibt es keinerlei Flatrate ins Festnetz) ist die Homezone natürlich Vertragsbestandteil (wie bei jedem anderen Genion-Vertrag auch).
Nun ja, da hab ich schon anderes gehört.
Aber egal.
Dann erklär mir doch mal eins:
die Homezone ist Vertragsbestandteil.
Deswegen wird (auch bei einer Online-Bestellung) immer ein Homezone-Check durchgeführt, und zwar VOR VERTRAGSABSCHLUSS, ob am Wohnort überhaupt eine Homezone verfügbar ist. Andernfalls wird nämlich ein Inklusiv-Minuten-Paket-Tarif angeboten als Alternative.
Wie kann es jetzt sein, dass er (obwohl der Vertrag schon geschlossen wurde) keine Homezone hat?!?
Ich dachte, das sei Vertragsbestandteil?
Congstar
Bringt ihm nun, nach dem Abschluss eines Genion M, natürlich sehr viel.
Das hatte ich nur erwähnt für den Fall, dass der Vertrag (wie ich vermutete) noch gar nicht abgeschlossen ist.
Und der Meinung bin ich immer noch (siehe oben).
Ganz großes Kino. Denn mit Genion S geht die Homezone wohl besser als mit Genion M?
Nee, aber wenns nicht klappt, kann ich sofort wieder kündigen. Oder wenn ich super zufrieden bin, kann ich direkt auf Genion M wechseln.
Alternativ könnte man sich auch erstmal den Genion L (Aktion) für 5 Euro pro Monat zum Austesten bestellen, der endet sogar automatisch.
Ich möchte nur davor warnen, einen langfristigen Vertrag mit Homezone abzuschließen, wenn man vorher nicht weiß, ob's auch wirklich zuverlässig funktioniert. Zum Testen sind Genion S und die aktuelle Aktion perfekt geeignet...