Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kurzmitteilungszentrale


07.02.2007 14:57 - Gestartet von HunterMW
Hi,
ich möchte mir demnächst eventuell eine Callya Compact Karte von debitel kaufen, allerdings möchte ich gern die Kurzmitteilungszentrale von debitel und nicht die von Vodafone benutzen. Ist das mit einer debitel CallYa Compact Karte möglich oder nicht? Kennt jemand einen Provider mit eigener Kurzmitteilungszentrale, bei dem das möglich ist?
Ich bräuchte schnell ein paar Antworten.


MfG HunterMW
Menü
[1] Gismo71 antwortet auf HunterMW
07.02.2007 21:37
Benutzer HunterMW schrieb:
Hallo hier ein Teil deiner Antworten

Hi, ich möchte mir demnächst eventuell eine Callya Compact Karte von debitel kaufen, allerdings möchte ich gern die Kurzmitteilungszentrale von debitel und nicht die von Vodafone benutzen. Ist das mit einer debitel CallYa Compact Karte möglich oder nicht?

+491722220111 kann aber nicht für CallYa genommen werden.


Kennt jemand einen Provider mit eigener
Kurzmitteilungszentrale, bei dem das möglich ist? Ich bräuchte schnell ein paar Antworten.
>
Im Allgemeinen glaube ich nicht das man eine andere SMSC verwenden kann ,bzw sollte . Falls Du nämlich dir ein SMS paket buchst oder so , kann es ja nicht über die Zentrale des Provider abgerechnert werden . Bedeutet im Klartext duch bezahltst etwas was du wegen der flaschen Zentrale nicht nutzen kannst ....... .

MfG HunterMW

Gruß Gismo

Gruß Gismo
Menü
[1.1] HunterMW antwortet auf Gismo71
08.02.2007 18:57
Benutzer Gismo71 schrieb:
Benutzer HunterMW schrieb:
Hallo hier ein Teil deiner Antworten

Hi, ich möchte mir demnächst eventuell eine Callya Compact Karte von debitel kaufen, allerdings möchte ich gern die Kurzmitteilungszentrale von debitel und nicht die von Vodafone benutzen. Ist das mit einer debitel CallYa Compact Karte möglich oder nicht?

+491722220111 kann aber nicht für CallYa genommen werden.


Kennt jemand einen Provider mit eigener
Kurzmitteilungszentrale, bei dem das möglich ist? Ich bräuchte schnell ein paar Antworten.
> Im Allgemeinen glaube ich nicht das man eine andere SMSC verwenden kann ,bzw sollte . Falls Du nämlich dir ein SMS paket buchst oder so , kann es ja nicht über die Zentrale des Provider abgerechnert werden . Bedeutet im Klartext duch bezahltst etwas was du wegen der flaschen Zentrale nicht nutzen kannst ....... .

MfG HunterMW

Gruß Gismo

Gruß Gismo


Ich hatte mal eine alte debitel CallYa Karte, mit der diese Nummer funktionierte. Schade, das das nicht mehr geht. Die Provider-SMS-Cs sind z.B. für Silvester als Ausweichroute immer nicht schlecht, daher wollte ich das wissen.

MfG HunterMW