Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wahrheit und Lüge


23.08.2000 11:48 - Gestartet von otto2
Zitat von der debitel-Homepage:
"Der professionelle KundenService bei debitel: Spart Zeit und schont Ihren Geldbeutel."

Beispiel: Deaktivierung der Mailbox bei einer D2-CallYa-Karte der Firma debitel
Zunächst ist die Box eingeschaltet, wer sie nicht benötigt, läßt sie durch einen "kurzen" kostenpflichtigen Anruf bei der Servicenummer abschalten. Tätigt man diesen Anruf zur Hochpreiszeit, sollte man beachten, daß z.B. eine 25DM-Prepaidkarte nach 14 Minuten und 48 Sekunden leer und möglicherweise das eigentliche Anliegen noch nicht übermittelt ist.
Zu empfehlen ist ein Anruf am Abend, denn dann hat man 36 Minuten und 14 Sekunden Zeit.
Aber vielleicht ist dann der "professionelle KundenService" damit beschäftigt, die eingesparte Zeit oder das durch Schonung meines Geldbeutels erbeutete Geld zu zählen?

Vorschlag für die debitel-Homepage:
"Der professionelle KundenService bei debitel: Kostet Zeit und füllt unseren Geldbeutel."



Menü
[1] a_petzold antwortet auf otto2
28.11.2000 02:30
Warum telefonieren sie denn mit ihrer Prepaidkarte, wenn sie eine 0190er-Nummer anrufen????
Das ist doch nun wirklich nicht gerade clever, oder?