Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

wie schlau ist das denn!


28.05.2010 14:56 - Gestartet von hvk
Hallo,

wenn ich der Werbesslogan "wie schlau ist das denn!" höre, geht mir die Galle hoch, denn nur ein ist schlau, bei DEBITEL zu kündigen!

Vorfall: Ich hatte eine Rückbuchung, passiert in den besten Familien, jetzt berechnet DEBITEL 20,50 Rückläufergebühren und
18,50 Sperrgebühren. Es ist keine Mahnung geskommen, keine E - Mail, garnichts. Fakt ist nun, ich habe gekündigt zum Vertragsende
überweise noch die monatlichen Grundgebühren vob je 9,95 inkl. Steuer sowie die schlauen Rückläufer- und Sperrgebühren und werfe die SIM-Karte ganz ganz ganz weit weg.

Und nun: Das ist schlau!! - Das ist schlau!! Das ist schlau!!
ich kaufe mir eine Predaid - Karte, Telefoniere uns simse für 9 cent und kaufe meine neuen Handys beim türken oder bei EBAY

Fakt ist: Debitel ist zu groß geworden, eine schon immer zu teure Hotline mit ellen langen Warteschleiten, unter 5 Minuten geht es nicht, es sei, man ist Premium Kunde. Das ist der kleine feine Unterschied und seid dem Talkline zum Debitel konsortium gehört, ist Talkline in die gleiche Schublade zu schieben wie DEBITEL !
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf hvk
28.05.2010 15:42
Fragt sich nur, warum Du nicht schon vorher schlau gewesen bis?!
Discounter gibt es schon seit einigen Jahren... ;-)
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf hvk
28.05.2010 19:31

einmal geändert am 28.05.2010 19:34
Benutzer hvk schrieb:
... denn nur ein ist schlau, bei DEBITEL zu kündigen!

In meinem Fall aber nicht:

Ich habe noch einen genion-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung im O2-Netz ohne Grundgebühr/Mindestumsatz usw.
Die Leute bekommen also von mir meine genion-Festnetznummer vom Anker-Handy. Viele davon besitzen sogar eine Festnetz-Flatrate und können mich so, für beide Seiten "kostenlos", auf dem Handy anrufen.

Sowas bekomme ich heute nirgends mehr.
Menü
[2.1] rudiradler antwortet auf hafenbkl
29.05.2010 02:29
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer hvk schrieb:
... denn nur ein ist schlau, bei DEBITEL zu kündigen!

Hab ich auch gemacht.


In meinem Fall aber nicht:

Ich habe noch einen genion-Vertrag mit kostenloser Rufumleitung im O2-Netz ohne Grundgebühr/Mindestumsatz usw. Die Leute bekommen also von mir meine genion-Festnetznummer vom Anker-Handy. Viele davon besitzen sogar eine Festnetz-Flatrate und können mich so, für beide Seiten "kostenlos", auf dem Handy anrufen.

Das ist ja gut, wenn die Umleitung funktioniert, bei mir gab es regelmäßig Probleme damit.


Sowas bekomme ich heute nirgends mehr.

Da hast Du leider Recht.....

Menü
[2.1.1] hafenbkl antwortet auf rudiradler
29.05.2010 07:18
Benutzer rudiradler schrieb:
Das ist ja gut, wenn die Umleitung funktioniert, bei mir gab es regelmäßig Probleme damit.

Hm, bei mir funktioniert das seit Jahren problemlos.
Welche Umleitung hast du denn benutzt?

Am besten war das, als kostenlose Aufladen der LOOP-Karte mit Easy Money noch funktionierte: Ich bekam bei jedem angenommenen Anruf auf der Festnetznummer auch noch zwei Cent Telefonguthaben pro ankommender Gesprächsminute für die LOOP-Karte :-)