Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handyrechnung mega-downloads


25.04.2010 16:09 - Gestartet von altwarp1
hallo,habe seit 2monaten einen max-flat-m tarif bei denen abgeschlossen,jetzt krieg ich grade die zweite rechnung mit dem zusatz mobiles bezahlen 14,50euro,darauf geschrieben,meine debitel ich hötte ein abo mit mega-downloads.net abgeschlossen,was aber nicht dem ist,was kann man machen?wie kommen die blos auf sowas ich habe niemals irgendwelche kurzmitteilungen geschickt sonst irgendwelche nummern angerufen bzw wurde auch nie angerufen.bin ich jetzt in der beweisspflicht?reicht es eigentlich aus,wenn jemand meine händynummer hat bzw kennt und damit im internet spazieren geht und ich kriege dann irgendwelche zusatzdienste,abos oder so?vielen dank.
Menü
[1] cindy2748 antwortet auf altwarp1
25.05.2010 20:39
hallo, du bist Vertragsinhaber des Vertrages und somit verpflichtet das Handy vor Zugriff Dritter zu schützen.

Das mit den Abo's ist so ne Sache, man muss nur auf eine SMS antworten, einen Klingelton runterladen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen und löst damit ein Abo aus, was im kleingedruckten steht und man auf die schnelle gar nicht liest.
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf cindy2748
30.05.2010 20:04
Benutzer cindy2748 schrieb:
hallo, du bist Vertragsinhaber des Vertrages und somit verpflichtet das Handy vor Zugriff Dritter zu schützen.

Das mit den Abo's ist so ne Sache, man muss nur auf eine SMS antworten, einen Klingelton runterladen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen und löst damit ein Abo aus, was im kleingedruckten steht und man auf die schnelle gar nicht liest.

Das Abo ist an die Rufnummer gekoppelt.

Falls es sich nicht abstellen läßt, eine neue Rufnummer beantragen, dann ist Ruhe.