Thread
Forum zu:
msn
Threads:
Menü

Lang lang ists her...


28.10.2004 15:19 - Gestartet von UHDriver
Im Frühjahr hatte ich mal die Schnappsidee, zu MSN zu wechseln. 5 GB Volumentarif.

Die Anmeldung hat geklappt, aber der Service war nicht als solcher zu erkennen. Eigentlich ordentliche Verbindungsraten, aber einige Webseiten, auch von namhaften Anbietern waren nicht zu erreichen. Die Aussagen vom Support machten es sich einfach, schuld waren die Betreiber der Seiten, da sie eine Ankündigung von RIPE nicht befolgt hätten...

Also habe ich den Zugang wieder gekündigt. Erhielt auch eine Kündigungsbestätigung, sowohl von einem Supportmitarbeiter als auch eine automatisierte vom System. Das war Mitte März, Vertrag lief Ende Juni aus.

Anfang Oktober erhielt ich plötzlich die nette Information, dass ich ja nun seit Juni keine Rechnungen erhalten hätte (angeblich aufgrund einer technischen Umstellung) und dass ich jetzt in kurzen Abständen alle Monatsabrechnungen seit Juni erhalten würde.

Ich hielt das eigentlich für einen Datenbankfehler und habe noch nett darauf geantwortet, dass ich ja kein Kunde mehr sei und diese Information deshalb ja auch nicht relevant für mich wäre.

Weit gefehlt. Die Antwort vom Support: Uns liegt keine Kündigung vor. Bitte senden Sie uns die Kündigungsbestätigung.

Also, gesucht, gefunden - Gott sei dank, ist ja inzwischen über ein halbes Jahr her - und weitergeleitet. 'Sie werden in Kürze von uns hören'.

Jetzt erhielt ich wie angekündigt die erste Rechnung. Der ich sofort widersprochen habe, mit Weiterleitung an den Kundenservice zur Information. Antwort: Bitte senden Sie uns die Kündigungsbestätigung!

Klasse Organisation in der Firma. Nur zu empfehlen. Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.