Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netcologne fragwürdige Methoden


04.03.2013 18:46 - Gestartet von Harry K
Nach Kündigung bei Netcologne rief mich ein Mitarbeiter an um die Gründe erfragen. Als er hörte, dass ich in eine ander Stadt ziehe, erklärte er, dass es die Möglichkeit gebe, zu einem Vertragspartner zu wechseln. Er interessierte sich für Details wie neue Adresse, Stockwerk, Anschlüsse im Raum. Ich bekundete Interesse, falls der alte Vertrag weiterlaufen würde.
Zwei Wochen später landete eine Auftragsbestätigung in meinem Briefkasten, komplett mit neuem Vertrag und Bedingungen, von denen ich zum ersten Mal hörte. Lastschriftdaten waren gleich von Netcologne weitergegeben worden - an Primacall, ein Provider, der für seine Werbe-Methoden schon abgemahnt worden ist. Der Brief kam leider während ich in Urlaub war und die Widerspruchsfrist war abgelaufen.