Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Das ging ja Ruck-Zuck...


07.08.2010 08:57 - Gestartet von Chaossalto
...ich hatte "hier" vom Netzclub gelesen, mich informiert, 30/30/30 "bestellt". Am übernächsten Tag war die Sim im Briefkasten. Gegen Mitternacht freigeschaltet. 30min. später war sie aktiviert und alles funktioniert.

So, uns nun warte ich auf die Werbung. ;-)
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Chaossalto
07.08.2010 09:09
Benutzer Chaossalto schrieb:
...ich hatte "hier" vom Netzclub gelesen, mich informiert, 30/30/30 "bestellt". Am übernächsten Tag war die Sim im Briefkasten. Gegen Mitternacht freigeschaltet. 30min. später war sie aktiviert und alles funktioniert.

So, uns nun warte ich auf die Werbung. ;-)

Da kannste lange warten...
:)
Menü
[2] klaus.wtm antwortet auf Chaossalto
07.08.2010 23:41
Benutzer Chaossalto schrieb:
...ich hatte "hier" vom Netzclub gelesen, mich informiert, 30/30/30 "bestellt". Am übernächsten Tag war die Sim im Briefkasten. Gegen Mitternacht freigeschaltet. 30min. später war sie aktiviert und alles funktioniert.
Ich warte schon über 4 Wochen auf meine SIM-Karte, allerdings mit Internet Flatrate. Da hast Du ja Glück gehabt, dass es bei Dir so gut geklappt hat.
Menü
[2.1] Telly antwortet auf klaus.wtm
07.08.2010 23:43
Ich warte schon über 4 Wochen auf meine SIM-Karte, allerdings mit Internet Flatrate. Da hast Du ja Glück gehabt, dass es bei Dir so gut geklappt hat.

In solchen Fällen rät Netzclub selbst, die Bestellung nochmals zu wiederholen. Nach 4 Wochen kommt da sicher nix mehr.

Telly
Menü
[2.1.1] klaus.wtm antwortet auf Telly
08.08.2010 14:01
Benutzer Telly schrieb:
In solchen Fällen rät Netzclub selbst, die Bestellung nochmals zu wiederholen. Nach 4 Wochen kommt da sicher nix mehr.

Lieber Telly,

leider lässt sich der Bestellvorgang nicht wiederholen. Ich habe dies ausprobiert bekomme eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail Adresse schon für eine Anmeldung verwendet wurde. Offensichtlich hat damals die Registrierung geklappt, nur die SIM-Karte ist nicht bei mir angekommen.

Gruß
Klaus
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf klaus.wtm
08.08.2010 15:50
leider lässt sich der Bestellvorgang nicht wiederholen. Ich habe dies ausprobiert bekomme eine Fehlermeldung, dass meine E-Mail Adresse schon für eine Anmeldung verwendet wurde. Offensichtlich hat damals die Registrierung geklappt, nur die SIM-Karte ist nicht bei mir angekommen.

Mit einer anderen E-Mailadresse sollte es funktionieren. NetzClub hat da ab und an Probleme (gehabt?). Nachhaken bringt jedoch nix. Neue Bestellung mit anderer E-Mailadresse macht mehr Sinn.

Ich denke mal, dass die Zahl der Neubestellungen jetzt auch auf ein normales Maß gekommen ist, sodass ich einfach mal davon ausgehe, dass es jetzt mit den Bestellungen "runder" läuft.

Telly