Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netztel - Super24


04.11.2001 14:42 - Gestartet von yellomuc
Hallo!

Also ich war bisher Netztel Free D1 Kunde (bzw. z.Z. bin ich es ja noch*nochfreu*). Nachdem ja nun...ihr wisst ja... hab ich mich entschlossen zu S24 zu gehen.
Denn ich habe dort vor einiger Zeit einen Vertrag für meine Mutter abgeschlossen (S24 Premium D1 mit kostenlosem 6210).
Und bisher gab es keine Probleme. Gut die Rechnung kommt nur alle 2 Monate, kann aber auch daran liegen, dass meine Mutter nie über die 25DM Mindestumsatz kommt. Aber 2 Monate finde ich auch noch einigermaßen ok.

Leider gab es diesen jetzt nicht mehr. So hab ich einen "Nur Karte" D1 genommen.
Hoff ich werd mit diesem jetzt auch keine Probleme haben wie bisher bei Netztel.

Bis denne

Jürgen

Menü
[1] Renè antwortet auf yellomuc
04.11.2001 19:43
Hallo!
Ich will mich noch einmal zum Thema super24 äußern.
Es gibt Licht und Schatten! Zwei Verträge habe ich schon über TPP. Einen über Nettcom2000 und einen mit Super24. Mit Nettcom2000 lief alles wie geschmiert aber mit super24 hatte ich am Anfang einige Probleme die jetzt zu weit führen würden. Trotzdem liegt der Brief mit der Bestellung für das Simens C35i bereit. Wie gesagt es gibt kein bessres Angebot irgendwo. Ihr könnt mir glauben ich habe mir Zeit genommen zu vergleichen.
Ein Bekannter sagte mir es würde jetzt bei TPP alles einigermaßen rund laufen. Wollen wir hoffen er hat Recht.

Gruß aus Thüringen Renè
Menü
[1.1] ivan antwortet auf Renè
05.11.2001 11:04
Was meinst du "es gibt keine Besseren Vertrag mit siemens C35" ??
Du willst damit sagen ,dass du für 0 DM ein C35 bekommst,und Vertrag OHNE Mindestumsatz und OHNE Grundgebühr ? Wenn doch, dann ist es nicht anderes,als HandyKauf auf monatliche Raten ( von 10 DM)
Menü
[1.1.1] Renè antwortet auf ivan
05.11.2001 23:19
Benutzer ivan schrieb:
Was meinst du "es gibt keine Besseren Vertrag mit siemens C35" ??
Du willst damit sagen ,dass du für 0 DM ein C35 bekommst,und Vertrag OHNE Mindestumsatz und OHNE Grundgebühr ? Wenn doch, dann ist es nicht anderes,als HandyKauf auf monatliche Raten ( von 10 DM)

Ja OK, das stimmt schon aber 15DM Mindestumsatz da lach ich drüber.
Das ohne Anmeldegebühren und das Handy für 0 DM dazu. Schau Dich um auf den Markt wo gibt es ein besseres Angebot???