Thread
Forum zu:
NGI
Threads:
Menü

Support


27.09.2000 13:30 - Gestartet von Urmel
Moin.

Die Aussage, telefonisch Support erhalten zu wollen, sei Geldverschwendung, muß ich leider unterstreichen.
Es ist mir zwischenzeitlich tatsächlich einmal gelungen,
jemanden an den Hörer zu bekommen.
Per eMail wurde mir ja mitgeteilt, ich solle bzgl. meines (vergessenen) Kennwortes dort anrufen, da aus Sicherheitsgründen keine Kennwörter per eMail verschickt würden.
Als ich das vermeintlich leicht zu lösende Problem dem NGIler dann fernmündlich geschildert hatte, fragte der auch sämtliche Daten, inkl. meiner Bankverbindung ab, um mir dann mitzuteilen, man würde solche Auskünfte aus Sicherheitsgründen nicht telefonisch durchgeben.

Ich komme mir schon fast vor, wie bei der Telekom.

Jetzt habe ich zwar inzwischen mein Kennwort,
komme aber trotzdem nicht online,
warum weiß ich nicht, da auf eMails frühestens am nächsten Tag geantwortet wird und telefonisch natürlich wieder niemand zu erreichen ist.

Ich werde meine Flatrate in den nächsten Tagen vorsorglich kündigen, immerhin habe ich ja dann noch fast vier Monate Zeit, mich nach etwas anderem umzusehen.

Soviel erstmal zum Thema Servicewüste Deutschland.

Gruß,
Urmel